Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe bin am verzweifeln


schinki

Empfohlene Beiträge

:rock::kaffee::no:?!?:no1:megagrins:band Zusatzsmilies gehen, aber ich kriege Bilder auch nicht vom Handy hier rein.

Damit meine ich, dass sich das Ordnerfenster nicht öffnet! Von Extern hochladen habe ich nicht probiert, weil die Fotos vom Handy sowieso zu groß sein werden!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wenn ich auf Bilder hochladen drücke,dann leuchtet der Kasten auf,so als wenn es geöffnet wird,aber wird es nicht.

sorry, was meinst du mit Katen? willst dus hier ins Forum laden?

das geht bei großen Bilern nicht! Passiert mir auch ab und an aus versehen das nichts angenommen wird - nach dem Verkleinern gings dann. (handybilder sind meist wirklich arg groß)

Link zu diesem Kommentar

meine,der Kasten,der vom Ordnerfenster.nur dieses ganze Fenster öffnet sich nicht und das verstehe ich nicht,wenn die Fotos zu groß sind,dann wird es normalerweise angezeigt,aber es geht weder dies noch das.

Hoffe ich habe das richtig erklärt.

Link zu diesem Kommentar

Achja und in meiner Signatur ist alles auf aus gestellt,es geht nicht auf ein zustellen.Woran kann es denn liegen?

Link zu diesem Kommentar

Also ich weiß jetzt auch nicht weiter! Tut mir Leid! :(

(Was meinst Du mit Signatur? Die sehe ich doch! :think: )

Du meinst, wenn Du auf Fotos einfügen gehst, das Fenster öffnet sich noch, aber dann bei "durchsuchen" kommt nichts mehr! So ist es bei mir auch! (Handy)

Link zu diesem Kommentar

Vom PC ist das doch über picr.de doch noch einfacher! :think:

Du musst das ja nicht unbedingt übers Forum hochladen!

Link zu diesem Kommentar

Ach,so langsam verliere ich die Lusten :( ,ich habe keine Gedult,den ganzen Tag schon bin ich am überlegen und ausprobieren zwischen den Gassirunden usw.

Sage mal allen GUTE NACHT :winken: bis morgen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...