Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador von Züchter aus S****************** krank


sandi Luna

Empfohlene Beiträge

sandi Luna

Hallo Cemarea, kannst du mir per email die Anschrift deines Bekannten geben um mehr zu erfahren? as2106@gmx.de

Danke dir

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • Cemarea

    10

  • Gabi1980

    7

  • MaramitJule

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ob es so klug ist, den Link zu Deinen "Züchtern" hier zu veröffentlichen? Grundsätzlich bin ich ja für die Aufklärung, aber die sind ja nicht grade zurückhaltend in ihren Strafanzeigen.

Link zu diesem Kommentar

ich kenne ihn persönlich nicht.. das ist ein Bekannter meiner Freundin aber ich weiß das die nichts unternehmen werden.. sorry.. ich kann meine Freundin mal fragen ob er mir die Adresse zukommen lässt..

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
luna1.10.2013

Hallo leute,

Haben uns auch am Samstag ein welpe bei der frau w......geholt.

Ist hier noch jemand im Chat? ??der mal intresse hätte sich auzutauschen? Peer email oder telefonisch? Lg

Link zu diesem Kommentar

Ich kann kaum glauben, wie viele Kaeufer von denen allein hier im Forum auftauchen ... wenn man das hochrechnet, haben die ja unfassbaren Absatz. Müssen ja eine Super Werbemasche haben, dass überhaupt so viele auf ihre "Zuchtstaette" stoßen und dabei all das negative nicht lesen ... weiß gar nicht, wie das möglich ist.

Wie auch immer, ich lerne, dass die sich dumm und dusselig verdienen und das wohl nie aufhört ... *seufz*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...