Jump to content
your dog ...  Der Hund
grka

Kleine Geschenke?

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne für einige Freunde (alle 10 sind Hundehalter) eine Weihnachtsüberraschung kaufen, als kleines Dankeschön. Der Geschenkewert sollte zwischen 5 & 10 EUR liegen. Habt ihr eine Idee was ich da kaufen könnte? Bin irgendwie Ideenlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn Du selber-machen statt kaufen in Betracht ziehst: Hundekekse backen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

wenn Du selber-machen statt kaufen in Betracht ziehst: Hundekekse backen :)

Das ist, finde ich, eine ganz tolle Idee. Die schön verpackt, mit der Zutatenlisten hinten drauf, .... klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Hundekeksen ist eine gute Idee aber da haben ja nur die Hudne was davon :zunge:

Mach doch für die Zweibeiner eine leckere Marmelade selber

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befreundete Hundehalter bekommen dieses Jahr selbstgemachte Marmelade und/oder Zwetschgen in Rotwein und Rum eingelegt.

Die Wuffls selbstgemachte Hundeplätzchen.

Selbstgemachte Sachen kommen immer super an. Ganz besonders bei unserem TA. :D

Für ganz besondere Menschen (mit großem Garten) hab ich aus Kernen Mispelbäume gezogen. Die sind schon sehr selten geworden, haben aber klasse Früchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Für ganz besondere Menschen (mit großem Garten) hab ich aus Kernen Mispelbäume gezogen. Die sind schon sehr selten geworden, haben aber klasse Früchte.

Uh, wo hast du die Kerne her bekommen?

Oder würde man ein paar Kernle bei dir mal abstauben können?

Bei mir im Garten ist nämlich eine Ecke frei geworden (die alte Zwetsche ist Vergangenheit)… :)

Aber generell gilt: selbst gemachtes kommt meist am Besten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben eine Mispel im Garten.

Seit ungefähr 8 Jahren, die trägt heuer soviele Früchte, dass sich die Äste biegen!

Früchte und Kerne kann ich gerne verschicken.

Bin aber aus Österreich...

lg

timili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

super Idee. Mispeln kannnte ich bisher gar nicht. Wie groß werden die Bäumchen? Kann mir auch jemand Kerne schicken? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ja!!! ich mag auch mispelkerne, bitte!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.