Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb MONAT DEZEMBER 2013


Amira67

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm Sabine :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amira67

    21

  • gast

    17

  • SabineG

    5

  • Norwich

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffe ich auch. Die Unwetterzentrale macht es ziemlich dramatisch, im Wetterbericht dagegen im Fernsehen sah es schon nicht mehr ganz so schlimm aus. Bei Orkan bin ich nur froh von der Arbeit heile nach Hause zu kommen, dann werde ich noch warten müssen bis ich das Paket von der Post abholen kann. Aber notfalls habe ich ja noch was in petto für den Wettbewerb wie du weißt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

So, wir sind diesen Monat mit unserer neuen Errungenschaft auch dabei. :so

Mail ist auch raus! :D

Haben ja noch gute Chancen bei der geringen Teilnehmerzahl! :kaffee:

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Teilnehmerliste

1) Joeyfrauchen

2) knuddl_bruno

3) Finleys World

4) asti

5) Wolfsblutjule

Link zu diesem Kommentar

Teilnehmerliste

1) Joeyfrauchen

2) knuddl_bruno

3) Finleys World

4) asti

5) Wolfsblutjule

6) SabineG

7) Lia1958

Heike weiss noch nicht, ob ich mitmachen soll dieses Mal. :)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt - Heike weiß das nicht. :D

Sorry, bin ein wenig albern heute. ;):kuss:

Versteh' ich gut, Nicole - ich bin auch noch unschlüssig, habe in meinem Archiv kein passendes Bild gefunden und in dem kurzen Augenblick, als die Sonne heute vorbeischaute und auf den Schnee schien, war ich grad nicht draußen. Also wird es wohl eher nichts. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...