Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
floreux

Schuhe/Socken ins Körbchen legen wenn er alleine ist

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit einiger Zeit erlebe ich häufiger, dass mein Hund (4Jahre alt) während meiner Abwesenheit oder der meines Sitters (dort wohnt er für 2,5Tage in der Woche) Schuh oder Socke in sein Körbchen legt. Da die Gegenstände nicht kaputt sind gehe ich davon aus, dass er nicht darauf rumkaut.

Hat jmd einen Rat was er mir damit sagen will und wie ich ihm das abtrainieren kann?

Kann es sein, dass er verlernt hat auch mal allein bleiben zu können?

Vielen Dank im Vorraus für eure Reaktionen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.