Jump to content
Hundeforum Der Hund
charly&me15

Max, mach diesen Mann aufmerksam auf mich :)

Empfohlene Beiträge

Hallo foris :winken:

Sagt mal.. wie kann ich meinem hund beibringen einen fremden Mann auf und aufmerksam zu machen. Irgendeinen lustigen Trick den ihr kennt und es wäre toll wenn ihr mir sagen könnt wie ich diesen Trick meinem Charly beibringen.

Ich bin schon jetzt ganz gespannt auf eure Antworten.

LG

Marie und Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei Tom war es ... yippieh ich mag Dich ... naja der Typ uns danach nicht mehr (klar die weiße Hose hatte einen Fleck aber das tat doch seiner Schönheit keinen Abbruch)

:so

Zur Entschuldigung.. ich war 14 und fand den einfach nur cool (DER Schulschwarm halt und schon 18!!) :D

da reichte das Wort "Jogger" und Tom war flippig und suchte sich halt einen Menschen den auf sich aufmerksam machen konnte.

Keine Ahnung ob Männer auf Hundekunsttücke fliegen - eher was cooles: Frisbee aus der Luft und sowas. Damit erregen wir eher Aufmerksamkeit.

(ok das hat mich nicht zu interessieren, aber registriert wird es trotzdem :kaffee: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wäre ein Apportiertrick?

Hund bekommt Gegenstand zum Tragen und bringt diesen zu besagtem Menschen.

Oder Hund macht "Häschen" (Männchen im Sitzen) bei der Person?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bring ihm bei ein Portemonnaie oder eine Tasche zu klauen, dann hast du SOFORT Aufmerksamkeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ansonsten "Pfote geben"

Das kommt eigtl immer an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wie wäre ein Apportiertrick?

Hund bekommt Gegenstand zum Tragen und bringt diesen zu besagtem Menschen.

Daraus kann man schön den Trick 'Hatschi' machen.

Besagter Mann niest und dein Hund bringt ihm ein Taschentuch. Ist aber nicht ganz einfach im Aufbau.

Männer in meinem Umfeld finden es immer cool, wenn Odin einfach seinen Ball apportiert. Allerdings werden die meisten Männer schon allein von Odins Ausstrahlung aufmerksam, was teilweise ganz schön lästig sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Wie wäre ein Apportiertrick?

Hund bekommt Gegenstand zum Tragen und bringt diesen zu besagtem Menschen.

Daraus kann man schön den Trick 'Hatschi' machen.

Besagter Mann niest und dein Hund bringt ihm ein Taschentuch. Ist aber nicht ganz einfach im Aufbau.

Jein. Es sind halt vier Elemente, die der Hund kapieren muss:

1) Gegenstand nehmen und halten

2) Gegenstand zu mir transportieren

3) Gegenstand zu jemanden anderes transportieren

4) geregeltes Hergeben

Alles machbar :)

Männer in meinem Umfeld finden es immer cool, wenn Odin einfach seinen Ball apportiert. Allerdings werden die meisten Männer schon allein von Odins Ausstrahlung aufmerksam, was teilweise ganz schön lästig sein kann.

… ich werde immer nur von Frauen angequatscht (ist das 'n Wolfhund?) :)

Männer sind da eher die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

trainiere ihm doch Mannschärfe an. Da kannst Du dem entsprechenden Mann ja sagen:

" oh sory das mein Hund sie gebissen hat, aber er beschützt halt sein alleinstehendes Frauchen " :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lol* Klasse :)

Oder der Mann wird so lange in der Ecke vom Hund fest gepinnt, bis er freiwillig seine Nummer rausrückt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte mal ne ehemaligeDiensthuendin(DSH), die konnte auf Kommando losstuermen, jemanden hinterruecks umwerfen und sofort fixieren. Ohne einen einzelnen Ton.

Waere jetzt seeeehr praktisch fuer dich :kaffee:

Dann sagst du einfach "Oooops, der tutn nix. DAS hat er aber noch NIE gemacht."

Habt ihr auch gleichn Thema zum Quatschen waehrend ihr zu dir geht. Dort waescht du extra lang seine Kleidung und dann noch ab in den Trockner. Zeit fuern Kaffee habt ihr sicher auch noch. :so

P.S.Ich habe es mit der Huendin nie getestet, aber ich wusste um den Befehl. War sogar vertraglich geregelt, dass ich ihn als Privatperson niemalsnicht ausserhalb des Dienstes anwenden durfte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abstimmung Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

      ________________________ Fotowettbewerb Juli 2019 ________________________ Mach mal Pause! ________________________   Es sind 11 Bilder zum Thema Mach mal Pause!  eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

      ____________________________ Fotowettbewerb - Juli 2019 ____________________________ Thema Mach mal Pause! ____________________________       Das Thema durfte Zyramaus, in Absprache mir Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema Eis, vom Juni 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema  Mach mal Pause! passt, einschicken wie ihr das The

      in Plauderecke

    • Tierheim Manresa: VENT, 1 Jahr, Malinois-Mix - sehr aufmerksam und gehorsam

      VENT : Malinois-Mix-Rüde, Geb.: September 2017 , Gewicht: 28 kg , Höhe: 61 cm   VENT kam zu uns ins Refugi als er noch ein Welpe war. Mit ca 7 Monaten wurde er von einer Familie adoptiert, die ihn nach einem halben Jahr zurück brachte, weil sie mit dem jungen Powerpaket überfordert war. VENT ist von seinem Verhalten her, immer noch ein typischer Junghund, der noch einiges lernen muss. Da er aber sehr aufmerksam und auch gehorsam ist, wird es sicher Freude bereiten, den Weg mit ihm

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: ALEKOS, 4 Jahre, Windhund-Mix - freundlich und aufmerksam

      Windhund-Mix Alekos (geb. 01.01.2015) kommt ursprünglich aus Griechenland. Leider kam es in seinem neuen Zuhause in Deutschland zu Unverträglichkeiten mit einer der vorhandenen Hündinnen und so muss der elegante Rüde auf die Suche nach einem neuen Zuhause gehen. Er ist ein freundlicher, aufmerksamer und sehr gelehriger Rüde, bei dem am Grundgehorsam kaum noch gearbeitet werden muss. Rassebedingt hat Alekos Jagdtrieb. Der schnittige Vierbeiner wünscht sich ein Zuhause als Einzelhund. Ki

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Ich mach' mal Pause...

      Hier wird im Moment wieder öfters gezickt was das Zeug hält... und einige sind auch dünnhäutiger als sonst! Dies hat mich auf die Idee dieses Threads gebracht... auch wenn jetzt einige dagegen Sturm laufen... mir kann das nix anhaben: Denn ich mache mal Pause!   Es wäre schade sich komplett abzumelden... und statt, dass andere User sich dann allfällig Sorgen machen oder nachfragen schreibt man einfach hier rein: Ich mach' mal Pause!    So weiss jeder User: XY hält sich z

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.