Zum Inhalt springen
Registrieren

Max, mach diesen Mann aufmerksam auf mich :)


charly&me15

Empfohlene Beiträge

Wieso dem Hund einen Trick beibringen? Wirf sein Spieli dem erwählten Herren zwischen die Beine (nicht zuuuu hoch :D )... natürlich komplett ohne Absicht *hust... und schon haste die Gelegenheit für ein nettes Gespräch. :D :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charly&me15

    17

  • gast

    13

  • Dylan

    7

  • kamiko

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

und immer schön den " ich brauche Hilfe" Blick aufsetzen.

Kannst Du den? Sonst müssen wie erstmal dich trainieren. :D

Link zu diesem Kommentar
the solitaire

Darf ich hier als Mann auch mitmachen?

Also, was bei mir immer funkioniert hat ist (natürlich nur zu den Zeiten wo ich als Single durch´s Leben irrte) wenn sich aus dem nichts ein Hund neben mir hinsetzt und treu/geduldig hochschaut, und dann wie aus dem gleichen nichts wo gerade eben der hund herkam auch noch ein Frauchen erscheint die dann sagt: "....

bevor ich vortfahre warte ich mal lieber ab ob ich auch wirklich hier reinschreiben darf ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Also ich finde, Hund muss da gar nix lernen. Es reicht, wenn er Hund ist u. Ihr auf einen anderen HH trefft...

So habe ich meinen ersten "richtigen" Freund Anfang der 90er kennengelernt. In völlig verdreckten Malerklamotten (da am Wohnungsrenovieren) auf die kleine Hundewiese um den Block gegangen u. einen verrückten, loopingspringenden Mischling mit Besitzer gesehen. Eine Weile staunend zugeguckt (mein Hund auch). Dann gefragt, was für eine skurrile Mischung er da hat. Er: "Australian Cattle Dog". Ich: "Okayyyyy... ( :???:??? )". Abends kam er vorbei und blieb für ein ganzes Weilchen in meinem Leben - samt Hündin!

Link zu diesem Kommentar
charly&me15

Hahaha was für tolle Ideen ihr doch so habt. Auf so etwas wäre ich nie gekommen. Ich sehe ihn eigentlich immer nur wenn er im Laden steht und pizza macht oder er ist grade draußen aber da bin ich doofer Weise auf der anderen Straßenseite und das eine mal da hat er sogar nach meinem Charly geschnalzt nur der war natürlich wieder zu dusselig um das zu merken :D

Und ich seh ihn immer direkt an der Hauptstraße da kann ich meinen Charly nichts apportieren lassen.

Männliche antworten sind natürlich auch erlaubt. Ihr könnt mir ja am besten sagen auf was ihr so steht.

In welcher Situation brauch ich den ich brauch Hilfe blick :???:D

Den muss ich wohl auch noch üben

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Darf ich hier als Mann auch mitmachen?

Also, was bei mir immer funkioniert hat ist (natürlich nur zu den Zeiten wo ich als Single durch´s Leben irrte) wenn sich aus dem nichts ein Hund neben mir hinsetzt und treu/geduldig hochschaut, und dann wie aus dem gleichen nichts wo gerade eben der hund herkam auch noch ein Frauchen erscheint die dann sagt: "....

bevor ich vortfahre warte ich mal lieber ab ob ich auch wirklich hier reinschreiben darf ;)

....."Oh, die hat deinen Doener gerochen..... Bitte nix abgeben :) "

Echt passiert und Daisy hatte den richtigen Riecher :sun

Der Typ wohnt jetzt hier und der 3. Hund auch.....

P.S. Er hat seinen Doener geteilt :motz:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

*schön, Judith :D:D *!

Charly&me:Hast Du denn jemals schonmal einfach versucht, eine Pizza bei ihm zu bestellen???

Link zu diesem Kommentar
the solitaire

Ja, die sagte dann "Nix abgeben"

ich habe dann auch nur aus Versehen eine vertretbare Portion aus Versehen runterfallen lassen, und zwar richtig unauffällig. Bin überrascht das Judith das noch weiss :think:

Aber in aller Ernst, wenn das Objekt der Begierde ein Herz für Hunde hat, und der Hund ein Herz für Typ X dann hilft nur den oft mit Hund zu treffen und zu grüßen und in gespräche zu verwickeln.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...