Zum Inhalt springen
Registrieren

Max, mach diesen Mann aufmerksam auf mich :)


charly&me15

Empfohlene Beiträge

charly&me15

Ob oh das stimmt :)) dann muss es eine neue Einstellung geben dass nur Frauen das lesen können :D

Aber ich brauche noch meeehr tips, denn ein plan b und c und d und so weiter is natürlich praktisch

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charly&me15

    17

  • gast

    13

  • Dylan

    7

  • kamiko

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmmm, man sollte den Threadtitel ändern.

Da sollte irgendwas mit Schuhen im Thema stehen. Dann guckt garantiert kein Mann hier rein.

Ach ja, Fahrrad geht natürlich auch. Da musst Du nur überlegen wie Du den Hund mit einbaust. ;)

Link zu diesem Kommentar
charly&me15

Ach ja das mit Schuhen wäre natürlich wirklich gut vielleicht schauen dann ja noch mehr Frauen rein. Ach naja mir ging es ja auch nur darum ihn auf mich aufmerksam zu machen und ich alleine nicht auf eine Idee ohne meinen Charly gekommen bin hihi . Hm wenn ich Freitag in meiner Freistunde nach Hause komme kann man ja mal die fahrradkette etwas bearbeiten bevor man am Laden vorbeikommt :D

Link zu diesem Kommentar

Jaaaaa aber pass auf. In seinem Job darf er sich die Hände nicht so schmutzig machen. Ketten sind ja ölig. Nich das ihn das abschreckt.

Lass lieber irgendwas am Rad "schleifen"

Link zu diesem Kommentar
charly&me15

Oh ja das stimmt ja natürlich auch wieder.

Wie meinst du da ich soll da was Schleifen lassen

Link zu diesem Kommentar
charly&me15

Achso stimmt... Aber er weiss ja wo ich wohne und das ist genau in der strasse gegenueber vom laden... Ob er sich dann nicht denkt ach die is doch sowieso gleich zu hause?

Link zu diesem Kommentar

Bring doch deinem Hund bei einen Zettel aus deiner Tasche zu ziehen und ihn dem jenigen der dir gegenüber steht zu übereichen. Dann bestellst du eine Pizza und wehrend dessen ziet dein Hund einen Zettel mit deiner Telefonnumer aus deiner Tasche und reicht sie ihm. Ich denke ein bisschen offensiv muss der Trick schon sein wenn du dich nicht traust ihn persönlich anzuflirten , sonst merkt er garnicht das du ihn gut findest.

Link zu diesem Kommentar

Also... du gehst an die Pizzabude, stellst dich davor und schaust dir die Speisekarte an. Dabei setzt du einen absolut unentschlossenen Blick auf... du weisst nämlich nicht wirklich auf welche Pizza du heute Lust hast. Nach einer Weile lässt du einen gaaaaanz leisen hilflosen Seufzer hören (du weisst immer noch nicht welche Pizza).

Wenn er den Seufzer hört, fragt er sicherlich was denn los ist.

Dann sagste ihm, dass du am Verhungern bist aber nicht weisst, welche Pizza du nehmen sollst. Ob er dir nicht bei deiner Entscheidung ob Salami, Schinken oder Thunfisch (oder was auch immer) helfen kann.

Daaaaaaaaaaaann erzählst du ihm nebenbei, dass du eigentlich heute mit einer Freundin schön essen gehen wolltest, sie dir kurzfristig abgesagt hat und du alleine keine Lust hattest... weshalb du dich dann entschlossen hast dir eine Pizza zu holen.

Damit klappts sogar beim Nachbarn :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...