Zum Inhalt springen
Registrieren

Max, mach diesen Mann aufmerksam auf mich :)


charly&me15

Empfohlene Beiträge

charly&me15
Originalbeitrag

Ich kann ja nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich bin an sich ein sehr offener Typ.

Und quatsche generell viele Hundebesitzer, die meinen Weg kreuzen, an.

Mach das doch einfach mal, quasi als "Übung" um Hemmungen abzubauen. Erstmal an Versuchspersonen üben und wenn dann ein attraktiver Mann vorbeikommt,

dann ist es eh schon ganz selbstverständlich, dass du ihn ansprichst und total normal. ;)

Das ist natürlich auch eine sehr gute Idee wobei ich eigentlich oft Leute anspreche. Aber andere kennen das sicher... da trifft man dann den Mann der träume und bekommt kein Wort raus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charly&me15

    17

  • gast

    13

  • Dylan

    7

  • kamiko

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

charly&me15

Falls es noch einen von euch interessiert: wir sind mittlerweile sehr sehr gute Freunde aber mehr kann leider nicht draus werden

Aber danke für eure Tipps !!

Link zu diesem Kommentar
Unfug2011

Das is doch schön! Aber sag niemals nie!

Ich bin mittlerweile mit dem "nur gute Freunde, mehr wird nicht aus uns" seit 9 Jahren verheiratet.. :)

Und wir konnten uns am Anfang nicht mal leiden... :D

Link zu diesem Kommentar

Gratulation zum "nur Freunde". Gute Freunde, auch wenn es kein Partner werden sollte, sind nicht mit Gold aufzuwiegen. Aber wer weiß schon was die Zukunft bringt. :)

Link zu diesem Kommentar
charly&me15

Naja er ist verlobt und hat einen supersüßen 6 jährigen Sohn und bei so etwas geb ich mich total zufrieden mit nur Freunde wobei wir mittlerweile halt echt gute Freunde sind.

Link zu diesem Kommentar

Ich finds cool, dass du dich gewagt hast und den Schritt auf ihn zugegegangen bist. :klatsch:

Schlimmeres als ne Abfuhr konntest du nicht kriegen, aber jetzt hast du halt nen guten Freund.

So Freundschaften sind oft einfacher und halten besser als Beziehungen :)

Ausserdem hast du den Kopf wieder frei fuer ne neue Suche, weil du nicht mehr ueber ihn und eine moegliche Beziehung nachdenken musst.

Viel Glueck bei der weiteren Suche :winken:

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Übrigens Judith, für amerikanische Tastaturen gibt es eine Tastenkombi.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...