Zum Inhalt springen
Registrieren

Max, mach diesen Mann aufmerksam auf mich :)


charly&me15

Empfohlene Beiträge

charly&me15

Was heisst den ersten Schritt :D

Es war ja eher so dass mein bester Freund jemanden fremdes angeschrieben hat und nach der Nummer gefragt hat und ich ihn dann angeschrieben hab^^

War dann natürlich schon ein Schock zu hören dass er einen Sohn hat usw und er sah anfangs eig keinen Sinn darin mich kennen zulernen aber siehe da wir reden jetzt echt über ALLES. Und ich denke keiner bereut es den anderen kennen gelernt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charly&me15

    17

  • gast

    13

  • Dylan

    7

  • kamiko

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag

Übrigens Judith, für amerikanische Tastaturen gibt es eine Tastenkombi.

Weiss ich, aber ich switche staendig zwischen deutschen Foren und englischen Foren hin und her.

Da lohnt sich das nicht und machts nur unnoetig kompliziert. Bin inzwischen so dran gewoehnt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...