Jump to content
Hundeforum Der Hund
charly&me15

Max, mach diesen Mann aufmerksam auf mich :)

Empfohlene Beiträge

Wieso dem Hund einen Trick beibringen? Wirf sein Spieli dem erwählten Herren zwischen die Beine (nicht zuuuu hoch :D )... natürlich komplett ohne Absicht *hust... und schon haste die Gelegenheit für ein nettes Gespräch. :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und immer schön den " ich brauche Hilfe" Blick aufsetzen.

Kannst Du den? Sonst müssen wie erstmal dich trainieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich hier als Mann auch mitmachen?

Also, was bei mir immer funkioniert hat ist (natürlich nur zu den Zeiten wo ich als Single durch´s Leben irrte) wenn sich aus dem nichts ein Hund neben mir hinsetzt und treu/geduldig hochschaut, und dann wie aus dem gleichen nichts wo gerade eben der hund herkam auch noch ein Frauchen erscheint die dann sagt: "....

bevor ich vortfahre warte ich mal lieber ab ob ich auch wirklich hier reinschreiben darf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst, ich halt Deiner Liebsten schnell die Augen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmier dem Objekt deiner Begierde unauffällig Leberwurst an die Hose/Jacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde, Hund muss da gar nix lernen. Es reicht, wenn er Hund ist u. Ihr auf einen anderen HH trefft...

So habe ich meinen ersten "richtigen" Freund Anfang der 90er kennengelernt. In völlig verdreckten Malerklamotten (da am Wohnungsrenovieren) auf die kleine Hundewiese um den Block gegangen u. einen verrückten, loopingspringenden Mischling mit Besitzer gesehen. Eine Weile staunend zugeguckt (mein Hund auch). Dann gefragt, was für eine skurrile Mischung er da hat. Er: "Australian Cattle Dog". Ich: "Okayyyyy... ( :???:??? )". Abends kam er vorbei und blieb für ein ganzes Weilchen in meinem Leben - samt Hündin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha was für tolle Ideen ihr doch so habt. Auf so etwas wäre ich nie gekommen. Ich sehe ihn eigentlich immer nur wenn er im Laden steht und pizza macht oder er ist grade draußen aber da bin ich doofer Weise auf der anderen Straßenseite und das eine mal da hat er sogar nach meinem Charly geschnalzt nur der war natürlich wieder zu dusselig um das zu merken :D

Und ich seh ihn immer direkt an der Hauptstraße da kann ich meinen Charly nichts apportieren lassen.

Männliche antworten sind natürlich auch erlaubt. Ihr könnt mir ja am besten sagen auf was ihr so steht.

In welcher Situation brauch ich den ich brauch Hilfe blick :???:D

Den muss ich wohl auch noch üben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Darf ich hier als Mann auch mitmachen?

Also, was bei mir immer funkioniert hat ist (natürlich nur zu den Zeiten wo ich als Single durch´s Leben irrte) wenn sich aus dem nichts ein Hund neben mir hinsetzt und treu/geduldig hochschaut, und dann wie aus dem gleichen nichts wo gerade eben der hund herkam auch noch ein Frauchen erscheint die dann sagt: "....

bevor ich vortfahre warte ich mal lieber ab ob ich auch wirklich hier reinschreiben darf ;)

....."Oh, die hat deinen Doener gerochen..... Bitte nix abgeben :) "

Echt passiert und Daisy hatte den richtigen Riecher :sun

Der Typ wohnt jetzt hier und der 3. Hund auch.....

P.S. Er hat seinen Doener geteilt :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schön, Judith :D:D *!

Charly&me:Hast Du denn jemals schonmal einfach versucht, eine Pizza bei ihm zu bestellen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die sagte dann "Nix abgeben"

ich habe dann auch nur aus Versehen eine vertretbare Portion aus Versehen runterfallen lassen, und zwar richtig unauffällig. Bin überrascht das Judith das noch weiss :think:

Aber in aller Ernst, wenn das Objekt der Begierde ein Herz für Hunde hat, und der Hund ein Herz für Typ X dann hilft nur den oft mit Hund zu treffen und zu grüßen und in gespräche zu verwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

________________________ Fotowettbewerb Juli 2019 ________________________ Mach mal Pause! ________________________   Es sind 11 Bilder zum Thema Mach mal Pause!  eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

____________________________ Fotowettbewerb - Juli 2019 ____________________________ Thema Mach mal Pause! ____________________________       Das Thema durfte Zyramaus, in Absprache mir Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema Eis, vom Juni 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema  Mach mal Pause! passt, einschicken wie ihr das The

in Plauderecke

• Tierheim Manresa: VENT, 1 Jahr, Malinois-Mix - sehr aufmerksam und gehorsam

VENT : Malinois-Mix-Rüde, Geb.: September 2017 , Gewicht: 28 kg , Höhe: 61 cm   VENT kam zu uns ins Refugi als er noch ein Welpe war. Mit ca 7 Monaten wurde er von einer Familie adoptiert, die ihn nach einem halben Jahr zurück brachte, weil sie mit dem jungen Powerpaket überfordert war. VENT ist von seinem Verhalten her, immer noch ein typischer Junghund, der noch einiges lernen muss. Da er aber sehr aufmerksam und auch gehorsam ist, wird es sicher Freude bereiten, den Weg mit ihm

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: ALEKOS, 4 Jahre, Windhund-Mix - freundlich und aufmerksam

Windhund-Mix Alekos (geb. 01.01.2015) kommt ursprünglich aus Griechenland. Leider kam es in seinem neuen Zuhause in Deutschland zu Unverträglichkeiten mit einer der vorhandenen Hündinnen und so muss der elegante Rüde auf die Suche nach einem neuen Zuhause gehen. Er ist ein freundlicher, aufmerksamer und sehr gelehriger Rüde, bei dem am Grundgehorsam kaum noch gearbeitet werden muss. Rassebedingt hat Alekos Jagdtrieb. Der schnittige Vierbeiner wünscht sich ein Zuhause als Einzelhund. Ki

in Hunde suchen ein Zuhause

• Ich mach' mal Pause...

Hier wird im Moment wieder öfters gezickt was das Zeug hält... und einige sind auch dünnhäutiger als sonst! Dies hat mich auf die Idee dieses Threads gebracht... auch wenn jetzt einige dagegen Sturm laufen... mir kann das nix anhaben: Denn ich mache mal Pause!   Es wäre schade sich komplett abzumelden... und statt, dass andere User sich dann allfällig Sorgen machen oder nachfragen schreibt man einfach hier rein: Ich mach' mal Pause!    So weiss jeder User: XY hält sich z

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.