Jump to content
Hundeforum Der Hund
charly&me15

Max, mach diesen Mann aufmerksam auf mich :)

Empfohlene Beiträge

Ja ich hab's aber immer nur per Internet gemacht und trau mich nicht direkt bei ihm zu bestellen :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich 14 Jahre alt war... habe ich dann immer zu Francis gesagt... guck mal, wer ich denn das?

Sie ist hingerannt und schon kam man ins Gespräch *hihi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi das ist ja süß. Wenn ich bei meinem Charly auch manchmal so ganz plötzlich sag ahhh guck mal wer da ist dann ist er auch ganz schnell aufmerksam aber in der Zeit ist der Mann dann schon in den laden reingebogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du telefonisch ne Pizza vorbestellst und sagst du kommst sie gleich holen ?

Nimmst dann deinen Hund zum Abholen mit. Der wird bei Pizza-Duft bestimmt schwach :so

Da habt ihr dann schon ein Gespraech :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

*lol* Klasse :)

Oder der Mann wird so lange in der Ecke vom Hund fest gepinnt, bis er freiwillig seine Nummer rausrückt ;)

DAS kann meiner perfekt.

Allerdings brauche ich keinen Mann und falls er (der Hund) mir mal durchgeht, ist das ganze doch eher arg peinlich. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach ja wenn das mit den Männern nur so einfach wäre :D

Aber ich denke mit bleibt nichts anderes übrig als mir die pizza persönlich abzuholen. Da doofe ist ja dass er die Woche nicht auf Arbeit ist und er jetzt ein Dresdener Kennzeichen hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast Du ein Auto?

Wenn ja, einfach vor der Pizzeria vorfahren, Motorhaube aufmachen und bedröppelt gucken.

Wenn er dann fragt ob er helfen kann, sagst Du da wäre ein komisches Geräusch gewesen und Du wärst jetzt unsicher. Im Auto sitzt natürlich dein unglaublich süßer Hund. Et Voila.......

Das klappt. Ich hatte wirklich mal eine Panne wegen einer leeren Batterie. Ich habe die Motorhaube aufgemacht und völlig verzweifelt geschaut um die Jungs zum anschieben anzulocken. Damit triffst Du bei den Herren einen Wunden Punkt, nämlich ihre männliche Ehre.

Was denkst Du wieviele Kerle ihre Hilfe angeboten haben. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. Der Döner Trick ist natürlich auch erste Sahne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das mit den Fahrrad auch funktioniert :D

Hab leider kein Auto und fahren kann ich's auch noch nicht wobeis eine echt Super Idee wäre. Meine Güte is das toll hier so viele Vorschläge zu bekommen :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ei, Ei, Ei, da werden die "fiesen" Tricks verraten... Wenn das jetzt nur nicht zu viele Männer lesen :)

Sonst klappen die Sache nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

________________________ Fotowettbewerb Juli 2019 ________________________ Mach mal Pause! ________________________   Es sind 11 Bilder zum Thema Mach mal Pause!  eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Juli 2019 - Mach mal Pause!

____________________________ Fotowettbewerb - Juli 2019 ____________________________ Thema Mach mal Pause! ____________________________       Das Thema durfte Zyramaus, in Absprache mir Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema Eis, vom Juni 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema  Mach mal Pause! passt, einschicken wie ihr das The

in Plauderecke

• Tierheim Manresa: VENT, 1 Jahr, Malinois-Mix - sehr aufmerksam und gehorsam

VENT : Malinois-Mix-Rüde, Geb.: September 2017 , Gewicht: 28 kg , Höhe: 61 cm   VENT kam zu uns ins Refugi als er noch ein Welpe war. Mit ca 7 Monaten wurde er von einer Familie adoptiert, die ihn nach einem halben Jahr zurück brachte, weil sie mit dem jungen Powerpaket überfordert war. VENT ist von seinem Verhalten her, immer noch ein typischer Junghund, der noch einiges lernen muss. Da er aber sehr aufmerksam und auch gehorsam ist, wird es sicher Freude bereiten, den Weg mit ihm

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: ALEKOS, 4 Jahre, Windhund-Mix - freundlich und aufmerksam

Windhund-Mix Alekos (geb. 01.01.2015) kommt ursprünglich aus Griechenland. Leider kam es in seinem neuen Zuhause in Deutschland zu Unverträglichkeiten mit einer der vorhandenen Hündinnen und so muss der elegante Rüde auf die Suche nach einem neuen Zuhause gehen. Er ist ein freundlicher, aufmerksamer und sehr gelehriger Rüde, bei dem am Grundgehorsam kaum noch gearbeitet werden muss. Rassebedingt hat Alekos Jagdtrieb. Der schnittige Vierbeiner wünscht sich ein Zuhause als Einzelhund. Ki

in Hunde suchen ein Zuhause

• Ich mach' mal Pause...

Hier wird im Moment wieder öfters gezickt was das Zeug hält... und einige sind auch dünnhäutiger als sonst! Dies hat mich auf die Idee dieses Threads gebracht... auch wenn jetzt einige dagegen Sturm laufen... mir kann das nix anhaben: Denn ich mache mal Pause!   Es wäre schade sich komplett abzumelden... und statt, dass andere User sich dann allfällig Sorgen machen oder nachfragen schreibt man einfach hier rein: Ich mach' mal Pause!    So weiss jeder User: XY hält sich z

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.