Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Eurasier Spaziergang in Ulm-Eggingen (30.11.2013)

Empfohlene Beiträge

Diesen Monat ist es wieder so weit mit dem Rasi-Walk: am Samstag, 30.11.2013

Willkommen sind alle, die die Rasse lieben, kennen lernen wollen oder einfach nur so mit einer Horde Hunde eine Runde drehen wollen.

Auch nicht-Eurasier sind herzlich eingeladen.

Treffpunkt ist der Parkplatz des TSV Eggingen (bei Ulm), Erminger Straße.

Abmarsch ist um 14:00 Uhr.

Die Runde geht ca. 1,5 Stunden und ist meist geteert (auch Kinderwagen geeignet).

Nach dem Spaziergang kann man noch mit in ein Lokal einkerhen. Natürlich sind auch hier die Hunde mit dabei.

Deshalb wäre eine Anmeldung schön.

Info und Anmeldungen findet ihr unter dem Link hier:

http://www.memmert.de/spaziergang/html/ulm-eggingen.html

post-32470-1406421690,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubs hier einmal hoch. Falls jemand am Samstag nichts vor hat :)

Leider kann ich nicht kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spaziergang vs. Garten

      Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Spaziergang und Spielen zwischen Münster und Osnabrück?

      Hey ihr! Wär hätte den vielleicht mal Lust irgendwo zwischen Münster und Osnabrück mit uns spazieren zu gehen? Ronja ist verträglich, mag alle Hunde ist manchmal am Anfang aber etwas zurückhaltend... Also, wer mag?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.

      Hallo! Es geht wieder los, bitte alle einsteigen!   @Zurimor @Patlican @beowoelfchen @denny @Regenmacher    Dieses Mal wollen wir in die Wahner Heide. Man kann gut über die Autobahn oder mit der S-Bahn anreisen. Wir freuen uns, wenn neue Leute und Hunde mitkommen!        Hier geht's zur Umfrage: https://doodle.com/poll/vtrbnwbbiz2yxwzq      

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hund bei Spaziergang schnuppern lassen

      Hallo, lasst ihr eure Hunde beim Spaziergang, wenn ihr sie an der Leine habt, schnuppern? 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Flippt bei Spaziergang aus

      Hallo,   heute ist etwas komisches passiert. Ich war mit unserer inzwischen 8 Monate alten Mischlingsdame im Wald spazieren. Auf dem Heimweg treffe ich eine liebe Nachbarin.. wir halten Smalltalk und nach 3 Sekunden flippt mein Hund völlig aus. Sie springt meiner Nachbarin entgegen, hüpft mich an, springt rum, bellt usw. Ich war voll mit Matschpfoten. Das hatte sie als ganz kleiner Welpe öfter, aber bestimmt seit Monaten nicht mehr. Bei vergangenen Begegnungen setzte sich brav neben mi

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.