Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
dito

Jack Wolfskin, Helly Hansen und auch größere Jungs Jacken

Empfohlene Beiträge

Hallo,

diese Jacken sind zu klein geworden:

Jack Wolfskin Winterjacke Gr. S für 36 Euro inkl. vers. Versand

nkp9jdmf.jpg

lumuvi5w.jpg

4s44vxyi.jpg

Here&There ganz dicke Winterjacke, sehr gut erhalten!! Gr. 182 für 25 inkl. vers. Versand

hwqahhq4.jpg

hng8u2ub.jpg

yr7h29ih.jpg

H&M Winterjacke Gr. S gerne getragen, aber dennoch gut erhalten, lediglich am Ärmel hat sich eine mini Naht ca. 0,5 cm auf der dort befindlich Tasche gelöst, fällt nicht auf, wollte ich nur erwähnt haben. 16 inkl. vers.Versand

n63b3hwc.jpg

ptplg355.jpg

Dognose fetzige Kunstlederjacke Gr. 158/164, kann auch noch von 170 getragen werden, einmal getragen, absolut neu 16 Euro inkl. vers. Versand

ncvpigu6.jpg

ira6arc2.jpg

Helly Hansen Windjacke mit seperater Weste Gr. M, hinten befinden sich Taschen, wo auch Leckerlis etc. verstaut werden können. 15 Euro inkl. vers. Versand

ucd8i8ms.jpg

iylpfqcq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab interesse an der Jack Wolfskin Jacke du hast ne E-Mail weil dein Postfach voll ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Postfach ist geleert:

die Maße der JW Jacke sind:

Weite unter den Achseln von Achsel zu Achsel gemessen: ca. 58cm

Gesamtlänge Rücken ab Kapuzenansatz: ca. 55 cm

Ärmellänge ab Schulternaht: ca. 69 cm

Also ich finde, da kann man "als S Größe" noch einen megadicken Pullover drunter anziehen , einer M würde sie wahrscheinlich auch noch passen.

Hoffe, ich konnte helfen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hält die Jacke denn ordentlich warm? ist die noch gefüttert oder nur innen Fleece?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

es ist eine wattierte Winterjacke, so wie Winterjacken im Allgemeinen sind. Es ist keine typische Doppeljacke, wie sie JW anbietet.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.