Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Danca-Maus

Die Danca-Maus ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Empfohlene Beiträge

Einige haben den Krankheitsverlauf von Danca mitverfolgt.

Danke für die vielen Tipps und die aufmunterten Worte.

Danca wirkte wirklich fit, gefressen hat Siebold zum letzten Moment.

Dann wurde sie gestern etwas wackelig auf den Beinen. Heute etwas schlechter.

Also sind wir zum Tierarzt hin, sie bekam noch eine Spritze zur Nervenstärkung und zum

Lockern, da meine Tierärztin der Meinung war, dass sich die Nerven langsam in den Hinterbeinen Versagen. Wir sollten am Samstag wiederkommen zur Kontrolle.

Als wir an der Rezeption standen, bekam sie einen heftigen Anfall, evtl. Wieder das Vestibularsyndrom vielleicht auch eine Reaktion auf die Medikamente.

Ich weiß es nicht. Spielt auch keine Rolle mehr.

(Bitte keine diagnosevermutungen)

Ich habe sie dann erlösen lassen, war bei ihr.

Es wird der richtige Augenblick gewesen sein.

Die Ärztin war so schnell mit der Narkose beidanca, dass

Sie so hoffe ich nichts mehr mitbekommen.

Ich sage liebe danca, danke für die fast 17 Jahre mit dir.

Du warst eine tolle Freundin und ein wichtiger Teil in meinem leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. :( Gute Reise, Danca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch mir tut es sehr leid. Es ist so traurig, eine so gute Freundin und Begleiterin gehen lassen zu müssen. Aber du hast FÜR Danca entschieden.

Fühl dich lieb in den Arm genommen, wenn du magst.

Gute Reise, kleine Danca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid :kuss: Sie hatte noch eine schöne Zeit bei dir.

Komm gut drüben an Danca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir leid, dass du dich jetzt von deiner Freundin verabschieden musstest! :(

Danca hatte so ein langes Hundeleben, immer an deiner Seite, immer beschützt und geliebt, sie ist ganz bestimmt zufrieden mit ihrem Leben gewesen!

Trotzdem, es ist schwer zu ertragen und ich drücke dich mal ganz feste!

:knuddel

Komm`gut dort an, wohin du jetzt unterwegs bist, kleine Danca!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für euch, wir wünschen euch viel Kraft in nächster Zeit.

Gute Reise Danca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir tut es auch sehr leid, fühl dich ganz fest gedrückt. :knuddel :knuddel

Du hast aus dem Bauch heraus entschieden, das Danca nicht mehr leiden braucht, dafür ist sie dir bestimmt dankbar.

Gute Reise Danca smiley7066.gif

Regenbogenbrücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, Danka, komm gut auf die andere Seite des Regenbogens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, Danca und grüße unsere Lieben!

post-8084-1406421692,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Anteilnahme. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und bin mir sicher, Danca ist gut aufgehoben auf der anderen Seite...nun ging es einfach nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Regenbogenbrücke

      Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier.  Ein Thema beschäftigt mich enorm. Wir haben unseren süßen letzte Woche über die Regenbogenbrücke geschickt. Aber erstmal von Anfang an. Er war 14 Jahre "alt" und hat in letzter Zeit ziemlich abgebaut. Er hatte oft eine dicke schnautze und war sehr zurück gezogen. Vermutlich schmerzbedingt. Hat sich jedoch bei Besuch aufgerafft und glücklich mit dem schwanz gewedelt. Dann waren wir beim Tierarzt, der konnte nur einen kurzen Blick ins Maul erhaschen und

      in Regenbogenbrücke

    • Das Ende von MST - Snoti ist gegangen

      Auch wenn Maico schon länger nicht mehr hier ist, können sich sicher noch viele an ihn und an MST erinnern.   Ich hoffe, Maico ist es recht, dass ich das hier schreibe. Snoti hat am Wochenende viel zu früh diese Welt verlassen und ist jetzt bei Fafnir. Wer genaueres wissen möchte, kann hier nachlesen:  https://arschkalt.blogspot.co.at/   Ich habe Maicos Bilder und Geschichten von Minyok und seinen Trullas immer sehr geliebt und aus jeder dieser Geschichten und Bilder hat seine unendliche Lie

      in Regenbogenbrücke

    • Kann bitte jemand Besuchszeiten für die Regenbogenbrücke einführen...?

      Mine geliebte Äve-Buebi Hüt vor 2 Jahr hani zum letschte Mal Dis Chöpfli gstrichlet, Din Duft igsoge...Dim Herzschlag gluschet... leidr im Wüsse dasi Dich mues gah la! Buebi.. ich fass es nöd, dass das bereits 2 Jahr her isch... Du fehlsch no immer sehr... ich vermisse Dich als min Seeletröschter... es chunnt mer vor als wers geschter gsy! Hüt chani wenigschtens mit emne Schmunzle a die vergangni gmeinsami Ziit denke...  Äve... danke, dass ich Din Mänsch han döfe si.  Ic

      in Kummerkasten

    • Altern, nichts für Feiglinge? - ist über die Regenbogenbrücke gegangen

      Altern, nichts für Feiglinge? Diesen Artikel las ich gerade und Lakoma und ich stecken mittendrin Was bedeutet das denn? Was ändert sich? ALLES! ... und es geht so schnell. Schon lange kann Lakoma keine Treppen mehr laufen, ich trage sie alle paar Stunden raus, 22 kg, steile Treppe, manchmal tut mir der Rücken weh... Unsere Spaziergänge sind sehr, sehr langsam geworden. Oft vergisst Lakoma, dass sie auf den Gängen auch ihre Geschäfte machen soll, mit Glück fällt es ihr auf dem Rückweg ode

      in Regenbogenbrücke

    • Mein Yerom ist gegangen, so schnell

      Jetzt liegt der große Kerl vor dem Sofa, wie immer, lang ausgestreckt.   Gestern ist er mit Lucie Enten jagen gewesen, hat gebadet. War verfressen zum Abendbrot, ist die letzte Runde um 22.00 Uhr gerannt wie immer. Heute früh um 6.00 Uhr war der garten dran zum Lösen.   Und dann ging es los, ab um 10.00 Uhr, keine Frühstück,kein Leckerli. ER hatte sichtlich Sccchmerzen, denn er stand so komisch .   Aber sonst alles gut, rennen, pullern usw.

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.