Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Danca-Maus

Die Danca-Maus ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Empfohlene Beiträge

Einige haben den Krankheitsverlauf von Danca mitverfolgt.

Danke für die vielen Tipps und die aufmunterten Worte.

Danca wirkte wirklich fit, gefressen hat Siebold zum letzten Moment.

Dann wurde sie gestern etwas wackelig auf den Beinen. Heute etwas schlechter.

Also sind wir zum Tierarzt hin, sie bekam noch eine Spritze zur Nervenstärkung und zum

Lockern, da meine Tierärztin der Meinung war, dass sich die Nerven langsam in den Hinterbeinen Versagen. Wir sollten am Samstag wiederkommen zur Kontrolle.

Als wir an der Rezeption standen, bekam sie einen heftigen Anfall, evtl. Wieder das Vestibularsyndrom vielleicht auch eine Reaktion auf die Medikamente.

Ich weiß es nicht. Spielt auch keine Rolle mehr.

(Bitte keine diagnosevermutungen)

Ich habe sie dann erlösen lassen, war bei ihr.

Es wird der richtige Augenblick gewesen sein.

Die Ärztin war so schnell mit der Narkose beidanca, dass

Sie so hoffe ich nichts mehr mitbekommen.

Ich sage liebe danca, danke für die fast 17 Jahre mit dir.

Du warst eine tolle Freundin und ein wichtiger Teil in meinem leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. :( Gute Reise, Danca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch mir tut es sehr leid. Es ist so traurig, eine so gute Freundin und Begleiterin gehen lassen zu müssen. Aber du hast FÜR Danca entschieden.

Fühl dich lieb in den Arm genommen, wenn du magst.

Gute Reise, kleine Danca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid :kuss: Sie hatte noch eine schöne Zeit bei dir.

Komm gut drüben an Danca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir leid, dass du dich jetzt von deiner Freundin verabschieden musstest! :(

Danca hatte so ein langes Hundeleben, immer an deiner Seite, immer beschützt und geliebt, sie ist ganz bestimmt zufrieden mit ihrem Leben gewesen!

Trotzdem, es ist schwer zu ertragen und ich drücke dich mal ganz feste!

:knuddel

Komm`gut dort an, wohin du jetzt unterwegs bist, kleine Danca!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für euch, wir wünschen euch viel Kraft in nächster Zeit.

Gute Reise Danca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir tut es auch sehr leid, fühl dich ganz fest gedrückt. :knuddel :knuddel

Du hast aus dem Bauch heraus entschieden, das Danca nicht mehr leiden braucht, dafür ist sie dir bestimmt dankbar.

Gute Reise Danca smiley7066.gif

Regenbogenbrücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, Danka, komm gut auf die andere Seite des Regenbogens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gute Reise, Danca und grüße unsere Lieben!

post-8084-1406421692,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Anteilnahme. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und bin mir sicher, Danca ist gut aufgehoben auf der anderen Seite...nun ging es einfach nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.