Zum Inhalt springen
Registrieren

"Kot & Köter"-Beitrag im ARD-Morgenmagazin am 22. Nov. 2013


El Bandolero

Empfohlene Beiträge

ich hab die Seite nicht angeklickt - ich will nicht auch noch deren Marktwert steigern.

Zum Thema öffentliche Sender und deren Auftrag: Also wenn am Samstag Abend - also dann, wenn ich mal einen guten Film sehen will ohne ins Kino zu gehen - ein Musikantenstadel, Wetten das oder wie der Schund so heißt kommt - also dann bin ich schon bedient.

Wir gucken in letzter Zeit nur noch Tatort am Sonntag Abend auf ARD. Ansonsten sehen wir arte, 3Sat Servus-TV. Da kommen manchmal noch interessante Sendungen.

Link zu diesem Kommentar

.... und wenn VERSEHENTLICH mal was Gutes auf den den Öffentlich-Rechtlichen kommt, wird es in die tiefe Nacht verschoben, damit auch ja kein Schunkelfreund und keine Dramolettenqueen vom Niveau verstört wird.

Link zu diesem Kommentar

@Quarus: weist du überhapt was zu den öfentlich rechtlichen Zählt?

washättesten denn als Alternative anzubieten

@JaneDoe

Es reicht doch die Leistungsentwicklung der Öffentlichen ganz allein zu betrachten.

Siind die wirklich so viel schlechter geworden? oder ist es vielmehr so das du höhere Ansprüche entwickelt hast (was gut ist) aus der Erfahrung mit der vergangenheit?

heute kam übrigens in "Daheim und Umterwegs" im WDR dritten auch ein Hinweis auf den Kerl! der tingelt sein mehr als einem Jahrzehnt mit seinem "Anliegen" durch alle Talkshows mit dem Deckblatt (dem einzigen Blatt dieses "Magazins").

Link zu diesem Kommentar

DVD? (wie das?)

Internet? Ich tu mich schwer dort was seriöses zu finden, ich brauchs viel zum recherchieren. Internet besteht aus geschätzten 99,9% Mist, Falschmeldungen, Bösartigkeiten, Verdummungsseiten usw.

Wie siebst du aus? "Hund" bringt bei Google 17.000.000 Ergebnisse ;)

Link zu diesem Kommentar

Bei dem, was die Öffentlich-Rechtlichen bringen, darfst Du genauso wenig glauben. Erschütternd, wie schlecht recherchiert und wie manipulativ gesendet wird, wenn man ein Thema als Insider kennt und vergleichen kann. "BILD"-Niveau trotz staatstragendem Anspruch...

Ich rechne gar nicht mehr damit, aus eigener Kraft die absolute Wahrheit erfahren zu können, soll ich als Vertreter der "dummen Masse" ja auch nicht.

Ach ja: DVD.... was an Filmen und Serien interessant ist, kommt zur Zweitverwertung als DVD raus. Dann brauche ich weder um Mitternacht zu gucken (Ö-R), noch 100 Werbepausen (Private) zu ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Bei dem, was die Öffentlich-Rechtlichen bringen, darfst Du genauso wenig glauben. Erschütternd, wie schlecht recherchiert und wie manipulativ gesendet wird, wenn man ein Thema als Insider kennt und vergleichen kann. "BILD"-Niveau trotz staatstragendem Anspruch...

auch wenn du das übertrieben darstellst, die tendenz besteht. Liegt wohl auch daran das die mit immer weniger Geld auskommen müssen und eine Versorgungspfliht der Bevölkerung besteht (nicht vergessen Radio gehört auch dazu).

Link zu diesem Kommentar

Naja, aktuell können die Öffis mit einer Milliarde Mehreinnahmen rechnen, so arm sind die nun auch nicht.

Aber mittlerweile zieht es sich doch durch die ganze Medienlandschaft. Ob nun Spiegel, FAZ oder Süddeutsche, das Lesen macht keinen Spaß mehr, von so etwas wie der WAZ reden wir besser gar nicht. :Oo

Wobei der Kötermensch wohl sein Geld zusammenbekommt, der hat sein Werk bei Krautreporter eingestellt und die erforderlichen Spenden fast zusammen.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Und?

Was stört Euch daran?

Dass es Menschen gibt, die keine Hunde mögen?

Die satirisch mit dem Thema umgehen?

Meine Güte, soll er doch. Ist mir lieber, als irgendwelche Internetseiten, wo das im verborgenen stattfindet.

Und dass die einmal gedruckt wird, heißt ja noch lange nicht, dass das Blatt dann auch verkauft wird.

Link zu diesem Kommentar

Ach, was ICH alles nicht mag...

Allerdings fühle ich mich nicht veranlaßt, diese Abneigung zu offenem Haß zu kultivieren, publizistisch zu verbreiten und Anhänger zu gewinnen. DAS finde ich bedenklich, nicht die Abneigung gegen Hunde. Wenn jeder solche Pamphlete verbreiten würde, könnten wir jeden Anflug von Toleranz vergessen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...