Zum Inhalt springen
Registrieren

Gibt es sie wirklich, die Pubertät bei Hunden?


MaryB

Empfohlene Beiträge

Fehler machen ist ja ok. Aber wenn diese Fehler selbstbelohnend sind, dann sollte man doch tunlichst vermeiden, dass Hund diese Fehler machen kann. :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo :winken:

Wie viele Vorschreiber schon schrieben , ist es auch meine Erfahrung .Das erste mal ging es los so mit 8-9 Monaten und dann nochmal so mit 2Jahren.Beide male waren es kleine Hunde so um die 40 cm.

Die dritte Pubertät steht uns noch bevor Sammy ist erst 9 Monate .

Aber mal ganz ehrlich ,die Pubertät meine Kinder fand ich viel schlimmer und nervenaufreibender. :wall:

Aber auch diese haben alle überstanden. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

http://www.derwesten.de/ratgeber/auch-hunde-kommen-in-die-pubertaet-id8264146.html

http://www.partner-hund.de/info-rat/gesundheit-vorsorge/das-sexualverhalten-des-hundes/der-hund-in-der-pubertaet.html

http://www.tierklinikennet.de/hunde/erziehung/wenn-hunde-in-die-pubertat-kommen

Vielleicht steht hier ja was interessantes für Euch drin !?

Wir hatten irgendwie nie solche Probleme...vielleicht kamen unsere Cavaliere garnicht in die Pubertät ? :D;)

Oder sie haben es uns einfach sehr leicht gemacht... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...