Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Frau Wuffington

Musicflats - wer hat sie und wo?

Empfohlene Beiträge

Ich überlege, mir eine Musicflat anzuschaffen.

Nur die Frage ist wo?

Es gibt ja zig dieser Teile. Spotify hab ich schon getestet, finde ich nett. Bei Napster gibts sogar Hörbücher - käme mir auch sehr entgegen, obwohl ich einen Audible Account habe.

Google hat in Europa auch einen neuen Dienst gelauscht - alleine Deutschlands GEMA macht hier noch Zicken.

Da wären außerem noch simfy, juke, wimp, rdio, ,deezer.... und wie sie alle heissen.

Hat wer Erfahrungen und kann hier mal posten, was sich so lohnen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte mir simfy holen über Web de, war dort im Angebot.

Aber leider sind diese Flats nur in Deutschland möglich, Mist :(

Falls jemand eine Europaflat kennt, bitte auch gerne melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab mich gerade gewundert, ob es wohl eine neue Retrieverrasse gibt...

und zum Thema: nein, kenn ich keine. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Susa - für Dich gibts GooglePlay doch schon in Spanien KLICK

Und ich hoffe, die kommen bald auch nach Deutschland - schei** GeMa :)

Ich hab jetzt mal testweise die Premiumversion von Spotify laufen. Bin den anderen Diensten aber immer noch offen gegenüber.

Edit: @Chrystal - das wäre dann ein Flat Coated Music Retriever :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön da werde ich mal stöbern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.