Jump to content
Hundeforum Hundeforum
JaneDoe

Die Innovation des Jahres 2013

Empfohlene Beiträge

Aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kommt, wer hätte anderes erwartet die Innovation des Jahres 2013.

:D:respekt::think:=):prost::holy::P:sensation:megagrins:band:sun:new

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Coole Sache das - das kann sich der Hund mit dem Gatten teilen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du liebes bisschen... :D

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Isses denn die Possibility :think:

Ich muss glaube ich nicht sagen, was ich davon halte. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och nööö...

Was für ein Schwachsinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dazu kauft der moderne Hundehalter noch das und einen Futter und Wasserspender.

Ok, Personal, dass das reinigt und auffüllt, wäre gut. Dann muss man sich nix mehr kümmern. :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, jetzt fall ich langsam vom Glauben ab :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Perfect for times when you're [...] unable to let your pet outside due to bad weather

Joa - für so zwingende Gründe wie schlechtes Wetter natürlich endlich mal eine Lösung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alternativ kann man sich dann auch den hier holen:

Bringt Leben in die Bude, ist pflegeleicht und macht keine Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@MaramitJule

Och, den möchte ich auch haben!!!! =)

Der ist süß!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alaska - ca. 2013 geboren - Herdenschutzhund-Mix

      Alaska wurde Anfang des Jahres 2015 in einem Dorf ausgesetzt. Dort brachte sie ihren Welpen in einem Betonrohr in Sicherheit, das an einem Kreisverkehr am Straßenrand lag (Bauarbeiten). Anwohner fütterten Alaska und benachrichtigten nach ca. 10 Tagen San Animal. Da Alaska ein Hinterbein beim Laufen anhob, wurde sie sofort zur Tierklinik gebracht. Hier stellte man fest, dass sie eine alte Wunde im Krallenbereich hatte. Diese musste medikamentös behandelt werden und somit durfte sich Alaska nicht

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Euer Foto des Jahres 2016

      Angeregt durch Flickr, was ist eigentlich in diesem Jahr euer ganz persönliches    FOTO DES JAHRES 2016    gewesen?   Nur ein Foto! Nicht mehr, nicht weniger. Was war es?   Meines war dieses hier: Snoti at night I    so gespannt Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Nora - Cattlemix *2013 sucht dringend!

      Hier ist sie also wieder...   Nora konnte aus Spanien vermittelt werden.     Leider verliert sie auch ganz schnell wieder ihr Zuhause. Da sie Tierärztin angeknurrt hat, wird sie nun als aggressiv betitelt und ihre Menschen wollen sie nicht mehr behalten.   Nora sucht schnellstmöglich eine Pflegestelle oder Endplatz, da sie sonst wieder nach Spanien zurück muss. Aktuell befindet sie sich in der Nähe von Freiburg im Breisgau.   Nora ist ein junger Hund, der eine klare Führung braucht,

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • 13.2.2013 // Zwei Jahre …

      ... sind nun schon ins Land gezogen.   Es gibt Ereignisse, die einem widerfahren, die vergisst man nie.   Was uns am 6.2. 2013 zugefügt wurde, ist so eins.   Darum muss ich, gerade HEUTE, zum zweiten Mal daran denken, wie es 8 Tage und Nächte später, nachts gegen die Eingangstür polterte und Jessy mir, wie sie‘s beim Gehen ja versprochen hatte, mir meinen Hund wiederbrachte.   Die Maus saß ja noch im Käfig, darum konnte ich sie nicht gleich an mich drücken. Hätte ich aber auch so nicht

      in Plauderecke

    • Urlaub auf Föhr Juli 2013

      Hallo, wir sind vom 11 Juli an 14 Tag auf der wunderschönen Insel Föhr mit unserem Collie Perry! Ist sonst von euch noch jemand zu der Zeit da zecks gemeinsamen spielen, Gassi usw? lg

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.