Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein kleiner Liebling ist weg


Rominet

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

mein kleiner Liebling Max ist letzten Freitag über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war erst drei und war erst seit zwei Wochen bei uns. Er ist der Mutter meines Freundes abgehauen. Ich komm damit nicht klar. Er fehlt mir so sehr. Ich wei0 nicht wie ich damit umgehen soll. Er war der liebste Hund auf der Welt. Klar er war manchmal eine kleine Nervbacke aber hat jedem ein lächeln ins Gesicht gezaubert.

Ich war nicht vorbereitet.

Ich konnte nichtmal bei seiner Beerdigung dabei sein.

Leb wohl mein kleiner schatz

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr, sehr leid und ich weiß, wie Du Dich fühlst. Ich würde Dich gern in den Arm nehmen, um Dich zu trösten. Der Verlust ist umso schlimmer, wenn man nicht vorbereitet ist. War es ein Unfall? Ich wünsche Deinem Liebling, dass er auf der Traumwiese Frieden findet und Dir ganz viel Kraft.

Mohammed mit Gusti und Bondi - und Ali im Herzen dabei

Link zu diesem Kommentar

ja, er ist der Mutter meines Freundes abgehauen und wurde von einem Auto angefahren..:( ich hoffe es geht ihm gut, da wo er jetzt ist

Link zu diesem Kommentar

Oh je, das ist ja ganz furchtbar, wenn zu der Freude darüber,

daß man jetzt ein Hundchen hat,

gleich der tiefe Schmerz des Abschieds kommt.

Ich glaube Dir gerne, daß Du nicht umgehen kannst damit

und es wird seine Zeit brauchen, bis Du das annehmen kannst.

Ich würde Dich gerne trösten, doch ich weiss, daß das jetz

im Moment niemand kann.

Deshalb wünsche ich Dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Alles Liebe für Dich und

Deinem Schatz eine gute Reise:holy: :holy: :holy:

Link zu diesem Kommentar
stesslein

hab`ein gute Reise, kleiner Max und grüße alle unsere Lieben, die schon drüben auf Dich warten.

Für diesen tiefen Schmerz gibt es im Moment keinen Trost, den man Dir geben könnte. Nur unser aller Mitgefühl mit dem Wissen, dass es so schmerzt, dass man es fast nicht ertragen kann. Und vor allem, wenn es dann noch auf so tragische Weise passiert.

Eine stille und feste Umarmung für Dich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...