Zum Inhalt springen
Registrieren

Muss Man(n) das haben? Bin gerade mit mir am kämpfen


gast

Empfohlene Beiträge

piper1981
Originalbeitrag

Im Allgemeinen trage ich mein Handy nur Spazieren.

Ich habe schon mal geschaut wenn ich es kaufen würde,würde es bestimmt billiger.

.

Ich trage mein Handy auch nur spazieren, schreibe vll 3-4 SMS am Tag und steh ansonsten nur in der Pflicht eins mit mir zur führen beim Autofahren.

20€ verbrauchen dauert bei mir nen halbes Jahr und ich würde nen Teufel tun, einen Vertrag zu unterschreiben wo ich das jeden Monat berappen müsste.....

Ob Man(n) unbedingt so ein Teil braucht weiß ich nicht, aber ich bräuchte es nicht...

Vor allem wäre es wahrscheinlich innerhalb von drei Tagen eh kaputt ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    31

  • Hostage

    2

  • RaveBuffy

    1

  • MaramitJule

    1

Wolfsblutjule

Mir wäre es völlig gleichgültig, welches Smartphone ich habe. Hauptsache eine DEUTLICH größere Interne Karte als meine. Habe noch eine externe, bekomme aber nicht alles darauf. Und so habe ich echt Probleme, Whatts app immer wieder aktualisieren zu können/ müssen.

Denn das hier NERVT!!! :motz: Und ich weiß nicht, was ich ändern kann!!! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Im Allgemeinen trage ich mein Handy nur Spazieren.

Ich habe schon mal geschaut wenn ich es kaufen würde,würde es bestimmt billiger.

.

Ich trage mein Handy auch nur spazieren, schreibe vll 3-4 SMS am Tag und steh ansonsten nur in der Pflicht eins mit mir zur führen beim Autofahren.

20€ verbrauchen dauert bei mir nen halbes Jahr und ich würde nen Teufel tun, einen Vertrag zu unterschreiben wo ich das jeden Monat berappen müsste.....

Ob Man(n) unbedingt so ein Teil braucht weiß ich nicht, aber ich bräuchte es nicht...

Vor allem wäre es wahrscheinlich innerhalb von drei Tagen eh kaputt ;)

Gute Alternative dafür, Handy kaufen, Prepaid Karte rein und fertig. Ich konnte I-Net für knapp 4 Euro im Monat zubuchen.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde heute wohl ohne mein Smartphone (übrigens auch ein S3) sterben! (achtung, Übertreibung..)

Im Ernst, ich mach damit einfach ALLES. Kann das S3 auch eigentlich nur empfehlen, obwohl es ja inzwischen auch das S4 gibt, welches mein kleiner Bruder besitzt und durchaus eine Überlegung als "upgrade" für mich ist.

Link zu diesem Kommentar

Und? Neugier Dein Name ist Weib! :D :D Wie ist das ausgegangen? Bist Du schon am einrichten und hast keine Zeit für uns? :D :D

Was kann das S4 denn mehr als das S3?

Link zu diesem Kommentar

Was kann das S4 denn mehr als das S3?

Ach, nur ein wenig mehr Schnickschnack, wo man immer sagt: "brauch ich eigentlich gar nicht" und dann am Ende doch begeistert ist, wenn mans hat ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...