Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Zombina

Pötyi ganz schön schräg ;)

Empfohlene Beiträge

Ich muss für das Foto einfach ein extra Thema aufmachen, weil es mich schon den ganzen Tag so amüsiert :D .

Crazy Blick und auch die Ohren sind nicht zu verachten :so .

Manchmal bist du ja schon echt süss meine Ziege....

16544516bb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och nee was fürn schönes Foto von der süßen Maus....zum Einpacken schön...!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

...mal kurz O-Ton.....wie klappt es mit dem Schlauchtraining...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich ganz schön schräg. :klatsch: Super Aufnahme von Pötyi :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:) goldig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Training hab ich erstmal nach hinten verschoben...bald ist ja silvester und da haben wir noch andere Baustellen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah ok....aber Du kannst es ja immer noch danach anfangen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooohhh ist das ein süßes Foto von deiner Lütten!!! Das Geschirr hatte sie aber nicht an, als wir zusammen mit Holly und Judith unterwegs waren, oder? Das steht ihr richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das werde ich auch auf jeden Fall machen. Jetzt muss ich aber wohl oder übel meine Aufmerksamkeit auf die Angst richten für ein Paar Monate, also, noch mehr als eh schon...

Ich glaube, sie hatte an dem Tag ein schwarzes mit Punkten an :D

Das ist auch mein allerliebstes, ich versuche immer das nur anzuziehen wenn sie sich nicht schmuddelig macht (Stadtspaziergang etc ) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Bild, von einer schrägen Fellnase! :klatsch:

Das Geschirr sieht total schick aus! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Da werd ich ja ganz stolz hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.