Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hilfe, wir sind schon ganz grün im Gesicht

Empfohlene Beiträge

Paul in seiner lieblings Pups-Stellung.

Lacht ruhig, ich wage kaum noch Luft zuholen. der ist so gut das du ihn

auf der ..... , Boh ich betäube mich schon mit Bier, ich muß meine Geschmacksnerven ablenken.

Paul hat seinen Spaß und uns klappen die Nasenflügel weg.

Hier ein paar Bilder von einer Biologischen Waffe.

Wenn es unübliche Gerüche geben sollte bitte sofort diesen Fred schließen :D

Oder eigene Pupsbilder hochladen :D .

>[img]

[/img]

post-29223-1406421694,26_thumb.jpg

post-29223-1406421694,3_thumb.jpg

post-29223-1406421694,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ihr könntet rausgehen auf die Terrasse und dann von draußen durchs Fenster fernsehen. Da ist frische Luft. Ich bin voll des Mitleids für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lol33.giflol27.gif

Jule dreht sich empört um, wenn sie so etwas los gelassen hat, schaut uns ganz angewidert und vorwurfsvoll an und geht demonstrativ weg. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Zünde ein paar Streichhölzer an, das soll sehr wirksam gegen üble Gerüche sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabine das könnte gefährlich werden, wenn die Pupse explodieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte schon an einen Korken gedacht aber wo bekomme wir jetzt noch Helme her. :D

Übrigens: bei der Streichholz Methode würde mir ganz schnell ein Licht aufgehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Probier´s doch mal aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Probier´s doch mal aus. zitieren

Jetzt fang du auch noch mit dem Thema Renovieren an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

RENOVIEREN??? :D

Du sollst doch bloß ein Streichholz anzünden! Wenn es klappt und das die Gerüche überdeckt, sag Bescheid.

Dann gebe ich das in Produktion. Schachteln mit Hundebild bedrucken und dann könnt ihr die Schachteln mit den Streichhölzern für 1,50 bei F...n... kaufen.

"Smart smell" sollen sie heißen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem hab ich zum Glück mit meinen Hunden und Katzen nicht ! Kann nur empfehlen mal das " Freßchen " unter die Lupe zu nehmen und dem " Pupser " zu einer besseren Verdauung und Darmflora zu verhelfen . Meine Hunde verdauen sogar Sachen wie Linsen und Porre ohne schlechte Luft ab zu geben . L.G. Catrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.