Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tania

Rüde , 2 Jahre, Australian Sheperd Mix

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 22.11.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Australian Sheperd Mix

Alter: 2 Jahre

Kastriert: nein

Größe: ? (35 Kg)

Farbe: Braun mit schwarzer Maske

E-Mail / Telefon: info@kynologe.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo,

ich stelle den Hund für eine Bekannte ein.

Bei Interesse unter der Mailadresse anfragen. Sie sendet auch gerne Fotos zu.

Der Hund lebt derzeit in 89518 Heidenheim.

Frederick ist ca 2 Jahre alt und leider jetzt erst in die Ausbildung gekommen. Die Besitzer sind aufgrund seiner Größe überfordert. Er sucht einen Platz an dem er lernen darf und beschäftigt wird. Er ist im Haus ein ruhiger Hund der auch mal in ruhe Faulenzen möchte.Er hört gut zu und will lernen, andere Hunde mag er meistens, andere Menschen findet er toll, ist aber viel zu stürmisch.

Frederik wird über die Tierarztpraxis Grath, 89518 Heidenheim Vermittelt. Er ist aktuell geimpft und entwurmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.