Jump to content
Hundeforum Der Hund
mini-Ares

Hundeoverall/Mantel am besten mit Füßlingen dran für kleinen MIX

Empfohlene Beiträge

Hallo, da der Winter vor der Tür steht suche ich für meiner kleinen Fanny einen Mantel oder Overall der ihr passt, aber sie hat sehr eigenwillige maße durch ihre Mischung.

Daher kommt nur etwas selbstgemachtes in Frage und da ich einfach nicht die Muße und Zeit dafür habe um es selbst zu machen würde ich mich freuen wenn sich jemand für mich daran traut.

Mein Wunsch ist es das der Anzug sogar Füßlinge hat welche mit rutschfester sohle bestückt sind denn meine Kleine hat sehr lange beinhaare und dort bilden sich innerhalb von Sekunden ganz schnell Schneebälle und Eisklumpen, ausserdem halten Schuhe bei ihr nicht sonderlich gut.

Das Ganze sollte warm sein, Wasserabweisend und hinten eben so beschaffen sein das Madame auch ihr Geschäft verrichten kann :D

Bitte melden wenn sich jemand daran traut soetwas für mich zu machen....

Auch der Versuch zählt bereits ^^

lg

Shion

PS: Ich suche auch ein Geschirr da keines im Laden bisher auch nur annährend gepasst hat mit ihren verkoksten Maßen.

Maße und Details gibt es auf Anfrage und Interesse....

post-27754-1406421694,39_thumb.jpg

post-27754-1406421694,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Dringend...der erste Frost hat uns erreicht...wer traut sich zu nähen... wir spielen gerne Versuchskanninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb* hatt denn niemand nen tipp oder ne Empfehlung oder würde es gerne selbst wagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke für die links aber beide sagen mir nicht so richtig zu ^^

von daher suche ich immer noch....

ist nicht jemand nähbegabt und muse genug sich da ran zu trauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Maße hat er denn?

Ich kann dir die Hurrta-Mäntel nur empfehlen. Die sind wirklich ihr Geld wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Maße von Fanny :

Rückenlänge: 50cm

Halsumfang: 32 cm

Tailleumfang: 40 cm

Brustumfang: 46cm

von Hals zu Brust: 20 cm

von Brust zu Taille: 23 cm

vord. Beinlänge: 20 cm

hint. Beinlänge: 23cm

da sieht man das es fast unmöglich ist ein Overrall zu bekommen, ich will keinen einfachen fertigen Mantel sonderne einen der beine und Bauch auch schützt und am besten der auch Schuhe dran hat da die kleine einfach schuhe einfach abschüttelt oder sich abzieht mit ihren kleinen pfötchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von der Sache mit den Schuhen dran, würde ich an deiner Stelle absehen. Wenn die Schuhe nicht absolut korrekt sitzen und passen, dann schaden die mehr als sie nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von Schuhen würde ich auch abraten! Für die Beinhaare und Pfoten verwende ich bei Schnee "Riders Magic" da verklumpt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.