Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pilvy

Möchte mich gerne vorstellen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Bin grad arg deppert, aber ich finds nicht.

So schreib ichs mal kurz hier:

Hallo, wir sind Pilvy, schon älteren Jahrgangs, und Hund Bobby, 4 (s. avatar)

Unseren geliebten Kater ( fast 16) haben wir leider vor 2 Tagen hergeben müssen, er war zu krank (CNI)....

LG

Pilvy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

Ich habe dein Thema mal in das passende Forum verschieben und dir einen entsprechenden Titel vergeben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-29152-1406421694,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum.

Du wirst hier Ansprache, Ratschläge und auch Trost finden.

Es tut mir sehr leid, dass Dein Kater nicht mehr bleiben konnte. Ich kann Deine Trauer sehr gut nachfühlen, denn im vergangenem Jahr musste ich auch mein liebes Katerchen im Alter von mehr als 17 Jahren gehen lassen. Das ist so schwer, aber einen kleinen Trost finde ich darin, dass wir 17 wunderschöne Jahre hatten und nicht jedem dieses Glück beschieden ist.

L.G.

Charlotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :winken::winken:

Warum hast du dich denn zwei mal angemeldet und vorgestellt? :think:http://www.polar-chat.de/topic_103425.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.