Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
the solitaire

Hilfe! Kruemmelkaspers Amy sucht dringend Pflegestelle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kristina ist jetzt in der Klinik und die Amy sollte für die Zeit (2 Wochen) im Tierheim untergebracht werden. Leider hat sich jetzt das Tierheim gemeldet und gesagt das die Amy dort nicht zur Ruhe kommt. Amy ist leider zu 100% Katzen Unverträglich, und in dem Tierheim gibt es leider auch Katzen.

Weil Kristina im Krankenaus keinen Internet Anschluss hat, hat sie uns gebeten für die Amy eine Pflegestelle für die nächsten 2 Wochen zu suchen.

Wichtig wäre da schon das derjenige Hunde-, bevorzüglich Mali-Erfahren oder Erprobt ist. Wichtig ist auch das sich im Haushalt keine Katzen oder kleine Kinder, und bevorzüglich auch keine Kleintiere befinden die für Amy Sichtbar oder Zugänglich sind.

Ich weiss das das eine schwierige Frage ist, gerade auch weil das alles jetzt sehr Kurzfristig ablaufen wird (quasi ab sofort oder so schnell wie es nur geht).

Ich hoffe trotzdem das sich auf diesem Weg jemand melden wird der bereit ist die Amy für diese kurze Zeit eine Pflegestelle zu bieten.

Ach ja, Amy befindet sich zur Zeit in Raum Kleve. Es wäre schon optimal wenn die Pflegestelle etwa in der Nähe wäre. Aber auch wenn der Abstand etwas grösser ist, im Moment ist jede Hilfe und jeder Vorschlag wilkommen.

Vielen Dank im Voraus,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du liebes bisschen, das hat ihr ja gerade noch gefehlt... :Oo

Ich würde so gern helfen, kann aber nicht mehr tun als mir den Kopf zu zerbrechen. Gibt es dort in der Nähe vielleicht eine gute Hundepension?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben auch nicht schlecht geguckt :Oo

Amy war da schon so oft und es hat immer geklappt, aber diesmal ist sowas von der Wurm drin :(

Da ist bei allen im Moment das totale Chaos ausgebrochen :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist Amy in Bedburg-Hau? Ich habe leider keine Idee wie man da helfen kann. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Käme denn eine Hundepension in Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Buddy, dein Postfach ist voll, meine PN wurde per Mail verschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verdammt, ich kann leider nicht, da ich nur noch eine Woche Platz habe.

Sonst hätte ich sofort ja gesagt.

Ich drücke die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Buddy, dein Postfach ist voll, meine PN wurde per Mail verschickt.

Hi Jenny,

mein Postfach ist gewollt voll damit PN´s sofort auf meine Email und somit Handy umgeleitet werden :D Bitte deswegen nicht aufhören PN´s zu schreiben ;)

Alle PN´s werden sofort gelesen und schnellstmöglich beantwortet. Versprochen!

Mara, das ist ja schade. Trotzdem vielen Dank! Auch für die Daumen. Die werden auch gerne entgegengenommen :)

Sabine, die Option mit der Hundepension werde ich morgen mit Kristina besprechen wenn bis dahin keine Alternative gefunden wurde. Alle weitere Ideen sind super wilkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie verträglich und leidensfähig ist der Hund in Bezug auf Artgenossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir gehts leider im Moment auch nicht, hier ist voll...

Ich drücke aber weiter die Daumen!

Es gibt hier in der Nähe eine sehr gute Hundepension, wenn das von Bedburg nicht zu weit ist, versuche ich gern da Kontaktdaten zu kriegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.