Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe! Kruemmelkaspers Amy sucht dringend Pflegestelle


the solitaire

Empfohlene Beiträge

Gute Besserung an Kristina!

Viel Glück für Amy! Falls es nicht klappen sollte, kann ich sie gerne nehmen. PN (Mail) ist schon unterwegs :-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • the solitaire

    16

  • MaramitJule

    12

  • kamiko

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Oje, das bekomme ich ja jetzt erst mit! :(

Auch von mir gute Besserung an Kristina und alles Gute für Amy, ich drücke die Daumen, dass diese Lösung gut funktioniert!

Link zu diesem Kommentar

In die Besserungswünsche an Kristina reihe ich mich gerne ein. Ein Mali-Trainer.....hört sich doch gut an.

Link zu diesem Kommentar

Daumen sind gedrückt, das es klappt, Amy gut unterzubringen.

So einen Käse braucht die arme Kristina nun wirklich nicht *seufzt* Schick ihr bitte auch von mir gedrückte Daumen und Besserungswünsche!

Link zu diesem Kommentar
the solitaire

Vielen Dank an allen! Alle PN´s wurden beantwortet :D Freut mich echt hier so viel User zu treffen die bereit sind zu helfen. Einfach nur toll (gibt´s einen Sprachlosen Smiley? Ich bräuchte einen).

Ja, der Mali-Trainer wäre schon eine sehr gute Lösung da dieser mir auch am Telefon sehr Kompetent erschien und schon nach wenige Worte eine gute Einschätzung abgeben konnte über Amy´s Nervenkostüm.

Weil die Daumen noch gebraucht werden werden diese dann doch nicht eingesammelt sondern Symbolisch überreicht. Die Wünsche zur guten Besserung werden natürlich so weitergegebenwie sie angeboten werden.

Wir werden euch natürlich weiter auf dem laufenden halten wie es weitergehen wird.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Habe den ganzen Tag beim Umzug unseres Hundeplatzes geholfen und lese das erst jetzt.

Auch alle Daumen gedrückt für die aktuelle Möglichkeit der Unterbringung. Damit es für beide entspannter weitergehen kann.

Bin leider zu weit ab vom Schuss, um aktiv zu vermitteln - sch.....

Trotzdem alle guten Wünsche und einfach überlesen. Danke, dass Ihr Euch so einsetzt, Judith & Buddy :kuss: !

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir Dankeschoen fuer all die lieben Worte und Unterstuetzungsvorschlaege :kuss:

Kristina ist einfach eine ganz ganz liebe Seele und die beiden Hunde sind alles, was sie hat und ihr Kraft gibt, mit ihren Krankheiten zurecht zu kommen. Da koennen wir beide nicht einfach nur daneben stehen und zugucken, wenn alles ueber einem zusammenbricht.

Genaus, wie bei Amy. Wenn sie mit ihrer Situation nicht zurecht kommt, koennen wir sie nicht zwingen, das alles auszuhalten und mitzutragen.

Sie hat die Grenze einfach erreicht und jetzt geht es auch darum, dass sie optimal und perfekt gefoerdert wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Oh mann, Judith! Wäre ich hundefrei hier - ich hätte Amy sofort genommen. Im runterbringen und entspannen bin ich Meister ...ein verstörter Mali wäre nicht schwieriger als Meine! Und die km wären auch kein Thema.

Ich hoffe so, dass der Aufenthalt bei der Trainerin funzt...*ganzfestdaumendrück*

Link zu diesem Kommentar

Es ist wirklich klasse von euch, dass ihr Kristina und ihre Amy so unterstützt. So etwas nennt man gute Freunde. Jeder sollte wenigstens einen guten Freund haben, der in der Not zu einem steht und hilft.

Kristina soll sich auf ihre Genesung konzentrieren müssen, ohne sich so sehr um ihre Schätze sorgen zu müssen. Das hat keiner verdient.

Und Amy sollte auch nicht ausbaden müssen, dass es für Kristina gerade nicht optimal läuft.

Von außen ist das, glaube ich, sehr schwer einzuschätzen, was jemand braucht oder nicht vertragen kann. Ihr kennt beide - Kristina und Amy und könnt von hier sicher am Besten einschätzen, wie ihnen geholfen werden kann.

Dafür von mir meinen größten Respekt. Das tut nicht jeder.

Link zu diesem Kommentar

Wenn alle Stricke reißen, dann schaue ich, ob ich die Handwerkertermine hier am Ferienhaus anderweitig regeln kann.

Zuhause könnte ich nämlich den Zwinger ausräumen und meinen Deppen die ersten Tage tagsüber draußen lassen. Nachts wäre trennen in den ersten Tagen kein Problem.

Dann könnte er sie die kritischen Tage auf neutralem Boden sehen und er würde schnell charmant.

Das ist der Mist hier. Bis Kleve sind immer nur rund 90 km, aber hier haben wir vergleichsweise wenig Platz und ich kann den Herren Hund nicht auslagern. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...