Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe! Kruemmelkaspers Amy sucht dringend Pflegestelle


the solitaire

Empfohlene Beiträge

Super, dass das jetzt doch recht schnell geklappt hat! :klatsch:

Jetzt kann sich Kristina endlich richtig ums gesundwerden kümmern! :knuddel LIebe Grüße an sie! :knutsch

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    36

  • the solitaire

    16

  • MaramitJule

    12

  • kamiko

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ist man mal ein Wochenende nicht da ... aber ihr habt ja schnell eine Loesung gefunden, klasse!

Viele Gruesse an Frauchen und Hund, hoffentlich geht es beiden bald besser!

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja schön. Ich hoffe dass Amy sich wohl fühlt damit auch Kristina mal zur Ruhe kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
the solitaire

So, 8 Stunden und 600km Autofahrt später ist Amy in der Hundepension angekommen.

Ich kann nur sagen das ich sehr zuversichtlich bin das Amy hier genau richtig ist. Die Hundepension/Schule/Züchterdingens liegt so weit von allem ab, ist riesen Gross und da gibt s alle mögliche Agility und Spielmöglichkeiten und liegt sofort an ein sehr grosses Waldstück. Eben genau wie ein Kur Ort für Hunde eben.

Sowohl Herr Hundetrainer als Frau Hundetrainerin scheinen mir sehr kompetente Menschen zu sein die Hunde vielleicht sogar besser verstehen als Menschen. Die Familie wohnt auch auf dem Grundstück, somit ist also immer jemand vor Ort der nachschauen kann das es den Hunden gut geht.

Die Trainerin war sofort in der Amy verknallt und hat gefragt ob Amy denn auch mal ein Stückchen Rohfleisch haben darf, denn sie hätten doch eine gute Anbindung zum Ortsansässigen Metzger der immer mal leckere Stückchen Fleisch für die Hunde übrig hat.

Sie hat auch versprochen heute Nacht nochmal nachzuschauen wie es Amy geht.

Auch wurde sofort nachgefragt ob Amy denn gerne spielt, wie sie Artgenossen gegenüber ist und und und und. Da Amy nun mal ein Superhund ist und auch von der Trainerin nicht abgeneigt war (es gab schon sofort Nasenstubser und fragender Blick) glaube ich das sie sich schnell eingewöhnt, und so bald das passiert ist wird sie einen netten Mali-Rüden kennenlernen der sie dann die umliegende Waldstücke erstmal zeigen wird.

Ich habe Kristina auch schon angerufen und in kurz zusammengefasst wie die Fahrt und Ankunft so gelaufen ist. Die Details werde ich ihr morgen nochmal alle mitteilen denn in dem Moment war sie erstmal nur sehr froh das Amy gut untergebracht ist und wäre alles weitere einfach zu viel gewesen.

Ich werde morgen auch noch mal beim Trainer anrufen und nachfragen wie die erste Nacht so gelaufen ist.

Alles in allem bin ich mir sicher das es Amy jetzt gut gehen wird.

Nochmal vielen vielen Dank für alle Gedankenanstösse und Hilfe-Angebote. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Super!!! Da wird Kristina bestimmt ein großes Stück Gebirge abgefallen sein!!! :D

Das klingt doch alles echt sehr vielversprechend und nun kann sie alles dran geben, dass es ihr bald wieder gut ergehen wird!!! :D

Gut gemacht!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Klasse, einfach nur Spitzenklasse.

Solche Freunde sind Gold wert,ach was, viel mehr.

Dem stimme ich vollkommen zu!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...