Zum Inhalt springen
Registrieren

Starke Rückenschmerzen, teilweise Bückprobleme


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Ach, wie blöd Susanne...

Ich hab mich damals ein Jahr lang wirklich mit dem Bandscheibenvorfall herumgequält, ich war 21 Jahre alt und meine kleine Nichte fragte mich ernsthaft ob ich bald einen Stock bräuchte. War eine lange, schmerzvolle Zeit in der viel an mir rumgedoktort wurde, aber am Ende ging alles ohne OP über die Bühne. Und danach war alles wieder möglich - Handballspielen, Reiten, alles....

Wünsch dir nochmal gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wolfsblutjule

    49

  • gast

    44

  • MaramitJule

    12

  • SabineG

    6

Ich geh gleich in die Röhre - mal gucken was die da sagen - aber mein Mann hat im Frühjahr auch mal wieder einen Vorfall und alles mit Fleiß und Geduld hinbekommen.

Also einfach alles positiv sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Danke, nein, erstmal sonst nichts. Denke, wenn keine Änderung eintritt in die positive Richtung, dann bestimmt Physio und noch so einiges.

Heute gabs noch 2 Spritzen neben die Wirbelsäule, war etwas autsch! :kaffee: Aber wenn es hilft! ;) Okay.

Oje, dann drücke ich mal alles was zu drücken geht. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ja, das stimmt, danke euch!!Sehe es jetzt auch nicht als gaaaaaanz so schlimm, eher als unangenehm. Blöde Schmerzen!!! :kaffee:

Wie du gehst gleich erst in die Röhre, Chrissie???? So spääät???

Link zu diesem Kommentar

Ja viel zu spät ... und die sind schlauer als ich dachte - Bilder hab ich hier und der Befund wird dem Arzt zu gefaxt :Oo

Und ich dachte ich hätte heute Abend schon genauere Infos :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ja, wie, also bist du genauso schlau wie vorher auch, Chrissie??? Ist ja blöd!!! Und wann erfährst du dann genaueres??? :(;)

Link zu diesem Kommentar

Dienstag beim Arzt des Grauens :D

Und diesmal werde ich mir keine Spritzen verpassen lassen, weil das mir Null geholfen hat (boah war der fies dabei, ich hab ihm irgendwann Haue angedroht - er lachte nur und meinte das ich heute nicht die Erste war und mich gefälligst hinten anstellen soll :D )

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ui, okay. Schon wieder so lange warten! :kaffee: Das nervt bestimmt, oder? Konntest du dich wenigstens etwas "ausruhen" in der Röhre??? :D

Meiner hat mir heute einfach 2 Spritzen neben die Wirbelsäule "gerammt" und das wars. Pillen verschrieben, AU gegeben, Diagnose gestellt und ab zum Nächsten! Auch nicht so prickelnd!!! :kaffee:

Wo hast du deine Schmerzen? Auch im LWS-Bereich, oder?

Link zu diesem Kommentar

LWS jupp - wo denn auch sonst :motz:

ich hab nun 3 Wochen schon auf den Röhrentermin gewartet, dann schaff ich es auch noch bis Dienstag.

Ich behaupte ja immer noch das ich mich wie eine Gazelle bewege :D - Mara bestreitet das vehement.

Doof sind halt die Ausfälle im Bein und die Taubheit.

Medis nehme ich nur Abends, weil die sowieso nicht wirklich helfen und auf den Magen gehen. Und das trotz Magenschutz

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Welche Medis nimmst du denn? Ich habe jetzt 6 pro Tag, nur ob die helfen? :kaffee:

2 Sorten, alle beide 3x täglich, und ansonsten ebenfalls hopp, ab in die Röhre! :kaffee:

Ausfälle und Taubheit ist natürlich ganz blöde! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...