Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wolfsblutjule

Starke Rückenschmerzen, teilweise Bückprobleme

Empfohlene Beiträge

Na, das sind ja supergute Nachrichten!!! :D Und was hat er dir sonst verordnet? Oder alles okay? Pillen nicht mehr nötig?

Was sollst du gegen den BWK 11 Prolaps machen?

Super, ich freue mich für dich!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Prolaps lassen wir so weil er keine Probleme macht - Krankengymnastik, Fango und Tabletten

Im neuen Jahr dann gucken wie es angeschlagen hat.

Also mach das dann gefälligst nach ;)

Ach ja SCHONUNG ... grmpf ... wie lange denn noch? :D

Naja nun muss mein Sohn eben weiterhin den Geschirrspüler ausräumen, das wird ihm schon nicht schaden :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ärmste!!! :D

Weiter die Ibu-Tabletten, oder andere???

Ja, Schonung, danke, habe ich auch genug von. Nächste Woche geht's wieder zur Arbeit, da ist eh keine Schonung mehr drinnen und Fitnesscenter verordne ich mir wieder! :so Keine Lust mehr auf nix tun.

Gehst du eigentlich auch arbeiten, oder wegen deinem Sohnemann sowieso momentan nicht? Sprich Hausfrau und Mutter?

Fango ist doch die Schlammmassage, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fango ist einfach nur Warmer Schlamm (brr)

Arbeiten geh ich grad nicht. Aber ich schau so langsam mal wieder nach einer neuen Aufgabe.

Der letzte Job musste erstmal verdaut werden - die letzten 2 Jahre da waren hart und nervenaufreibend.

Zusätzlich war mein Sohn ja wegen seiner Schmerzen ständig krank und mein Mann ewig weg - die Doppelbelastung hatte es in sich damals

Tabletten soll ich die doofen weiter nehmen aber in geringerer Dosierung (jaja - mal gucken :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusätzlich war mein Sohn ja wegen seiner Schmerzen ständig krank und mein Mann ewig weg - die Doppelbelastung hatte es in sich damals

Ja, okay, die Doppelbelastung ist ja immer noch nicht einfach das stimmt!!! Sohn und Ehemann der häufig arbeitstechnisch unterwegs ist.

Ich werde wohl morgen mal beim Orthopäden anrufen und sagen, dass es noch nicht wirklich besser ist, trotz Tabletten. MRT-Überweisung erbitten, meinte er ja, wenn nicht besser, soll ich die bekommen.

Hoffe nur, dass ich dann nicht ins Wartezimmer muss, sondern abholen kann und gut ist.

Denn NOCHMAL 2 Stunden warten, wenn ich sonst eh nix will, nein Danke!!! :kaffee:

Ja, und dann wohl trotz allem wieder arbeiten ab Montag. Es sei denn, er erzählt mir was anderes, aber das könnte ich meinen Kollegen und auch Chef nicht antun!!! :kaffee: Habe ja eh schon schlechtes Gewissen! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das - und ich drück die Daumen das Du den MRT Termin dann noch vor den Feiertagen bekommst - hier war das eine Geduldsprobe. 3 Wochen warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, ich denke nämlich auch eher an den Januar. :kaffee:

Hoffe sehr, dass es noch für dieses Jahr klappt, aber glaube da nicht so ganz dran. Leider! Naja. ;)

Danke dir! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehrere anrufen und drum bitten das sie anrufen wenn jemand absagt - manchmal hat man ja Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehrere anrufen mache ich sowieso, auch notfalls einen 2. Termin bei einem geben lassen. Man weiß ja nie, und absagen kann man immer noch! :D

Aber stimmt, anrufen lassen ist auch ne gute Idee, falls jemand abspringt! :)

Nur zuuuu kurzfristig ist eben auch blöd wegen Schichtdienst. Finde dann selten so kurzfristig jemanden der mit mir tauscht! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichteldorf ist ja nicht so weit von mir weg - dann spring ich einfach mal für Dich ein - als was arbeitest Du noch? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rückenschmerzen erkennen?

Hey   Gestern Abend hat mein Hund irgendwas in seinem Haus gemacht und plötzlich einmal laut gefiept.   Er wollte dann aufs Bett gehoben werden und heute morgen musste ich ihn auch runter heben.    Treppen will er auch nicht laufen (weder hoch noch runter). Wenn mein anderer Hund spielen will fiept er nur laut auf (hab das bis jetzt nur gehört und nicht gesehen was mein anderer Hund genau macht)   Er ist müde und träge.  Er lässt sich abtasten ohne ir

in Gesundheit

• Rückenschmerzen und Herzrytmusstörungen

Hallo,   ich hab folgendes Problem:   Vor 4 Wochen wurden Roxy vorne 9 Zähne gezogen. Bei der OP hat ihr Herz ein paar mal ausgesetzt und sonst ganz langsam geschlagen. Und es gab Nebengeräusche. Vorher nie was augefallen. Die OP hat sie dann soweit gut überstanden.   Vor 2 Wochen wollte sie plötzlich nicht mehr laufen, hat gezittert, war fest mit dem Sofa verwachsen und hat ihr TroFu nicht mehr gefressen. Ein kleines Häufchen Elend. Die TÄ hat dann wieder Rückensch

in Hundekrankheiten

• Aussie wirkt stur und ignoriert mich teilweise

Hallo ,ich hab mir Anfang September eine 4 jährige Aussie Hündin aus dem Tierheim geholt über ihre Vergangenheit is mir nicht soviel bekannt außer das sie wohl viel im Hof oder Garten gehalten wurde .   Sie stellt viele meiner Anweisungen in frage oder ignoriert mich so habe ich das Empfinden ...das ich der Rudelführer bin das hat sie kapiert und akzeptiert sie auch nur wie schaffe ich es das sie mir folgt ohne vorher auf stur zu schalten ?    Ohne Leine kann ich sie noch nic

in Hundeerziehung & Probleme

• zucken im Hinterbein, läuft teilweise komisch/tritt nicht richtig auf

Hallo ihr Lieben,   ich bin grad ziemlich besorgt und unruhig. Ich war eben mit Sam eine große Runde spazieren, alles war vollkommen ok und wie immer. Als wir wieder zu Hause waren, bzw. vor der Tür standen, habe ich noch seine Pfoten abgerubbelt - da war alles gut. Er hat sich direkt in sein Bettchen gelegt, das macht er aber immer wenn wir vom Gassi kommen. Da entspannt er erstmal. Dann hat er von mir noch was kleines zu knabbern bekommen (Pferdeohr mit Fell). War recht klein und er hat´s

in Hundekrankheiten

• Alternativen zu Adobe CS (zumindest teilweise) – Erfahrungen?

Huhu in die Runde,   ich bin über die folgende Software gestolpert:   Der Photoshop-Ersatz geht in die Beta: https://affinity.serif.com/en-gb/photo Und das Layout-Programm gibt's schon für schmale Münze: https://affinity.serif.com/       Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können? Bedienbar? Und kann man damit wirklich Sachen in Druck geben? Oder kommt da eher was "buntes" dabei raus?     Danke schon einmal

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.