Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Norwich

Und bevor der Herbst ganz vorbei ist, hier nochmal die Kieler Sprotten

Empfohlene Beiträge

Diese Fotos sind schon einige Wochen alt. Bevor es noch anfängt zu schneien und wir die Adventsdeko für den Fotowettbewerb rausholen :D , hier noch etwas für alle Herbstfreunde :)

Die Kieler Sprotten im Herbstwald...

Gary

16552475xf.jpg

Anton

16552476dm.jpg

Teamarbeit :)

16552483zd.jpg

Nein, kein Hase - es ist...

16552512ad.jpg

...Haggis! :)

16552537mx.jpg

Torres

16552478oz.jpg

16552479wc.jpg

Und Nemo

16552533bq.jpg

Nemo im Märchenwald

16552474xs.jpg

16552481zk.jpg

16552540tu.jpg

16552543to.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haggis

16552551cl.jpg

16552552yk.jpg

16552553aq.jpg

Gary...mein Lieblinsmodel (pssst - und Lottes ganz persönlicher Held ;) )d040.gif

16552554di.jpg

16552555ur.jpg

Nemo kann ernst...

16552550fb.jpg

...aber auch lustig (man könnte meinen, ihm sei der aufrechte Gang angeboren). :D

16552549bg.jpg

Das war es von den Kieler Sprotten...bis zum nächsten goldenen Oktober. Aber vorher gibt es bestimmt noch ein paar Schnee- und Frostbilder. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Heike,

das sind tolle Bilder geworden :klatsch:

Am allerbesten gefällt mir aber Bild 9 :respekt:

Der Hund hat eine tolle Farbe - auf dem Bildern sieht es aus (vA. Bild 11) als hätte der Kerl ein Fell aus Samt

LG

Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah - du machst immer soooo tolle Fotos!!! :klatsch:

Wahnsinn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, auch diese Bilder sind toll! Und es ist doch so schwer, im Wald zu fotografieren, da brauchts schon eine ordentliche Portion Sonne - und Können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daaanke! :kuss:

Sonne hatten wir leider nur teilweise. Ich finde Wald auch super schwierig und stoße da mit meinem Objektiv auch tatsächlich an meine Grenzen, Sabine.

Notfalls hilft noch ein gutes Entrauschungsprogramm ein wenig nach... :mund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch. Ich hab zwar ein 2,8ter, aber dafür schwarze Hunde, ich glaube das gleicht es wieder aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Christina, danke Dir, das freut mich unheimlich! :kuss:

Du meinst Nemo, den Vizla? Bild 9 ist auch mein Lieblingsbild, ich weiß nicht warum aber ich mag einfach die Stimmung so gerne.

Ja, Nemo hat tatsächlich ein samtweiches Fell. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tolle Bilder, könnte denn nicht immer Herbst sein... :)

Ohne Vollformatkamera, geht Bewegung im Wald nur mit Entrauschungsprogramm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich auch. Ich hab zwar ein 2,8ter, aber dafür schwarze Hunde, ich glaube das gleicht es wieder aus...

Das kann gut sein. Ich bin schon froh, dass meine Hunde so "herbstfarbenes" Fell haben. :)

Ich bin ja öfter mal in Deiner Gegend unterwegs, Sabine (na ja, ungefähr jedenfalls, etwas südlich von Bremen), wir sollten bei Gelegenheit unbedingt mal zusammen losziehen und Bilder machen, finde ich. :)

Nicola, Danke auch Dir! Ja ich weiß...aber Vollformat ist definitiv nicht in meinem Budget - dann entrausche ich eben, oder mache Portraits. Oder überfalle doch eine Bank :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.