Zum Inhalt springen
Registrieren

Und bevor der Herbst ganz vorbei ist, hier nochmal die Kieler Sprotten


Norwich

Empfohlene Beiträge

Super Bilder!!!!

Ich find`s übrigens total klasse, dass die Hunde nackt sind :)

Mich stören an den meisten Fotos die Halsbänder und vor allem die Geschirre immer sehr.

Link zu diesem Kommentar

Du schaffst das immer wieder, die Hunde so richtig schön in Szene zu setzen, Heike.

Diese Springmaus, Haggis, der bietet aber eine Riesenpalette zum Draufhalten. :D :D

Link zu diesem Kommentar

Ui, nackte Hunde! Liam, guck weg! :D

Einfach fantastische Bilder *schwärm* und den Gary komm ich klauen, kannst du ja Bilder von Liam machen in der Zeit *frech kicher* Nene, einfach ganz ganz tolle Bilder! Gerne mehr davon, egal zu welcher Jahreszeit :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich Dich gut verstehen, Ephe - Gary ist einfach...eine Lichtgestalt! :D

Sie sind alle fünf toll...jeder auf seine Weise. :yes:

Also, ich habe ja schon öfter geschrieben und meine das auch so: wer immer hier mal in der Nähe weilt, darf mir gern seine Hunde vorbei bringen...hust...nein, darf gern Bescheid sagen, ich freue mich wirklich immer sehr über neue Motive und Herausforderungen, ist außerdem immer eine gute Übung für mich. :)

Kost auch nix. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...