Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Gast

Zugstop-Halsband Leder/Gurtband Borte

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Das HB ist neu, Blaze hat es lediglich anprobiert und einmal für ca. 1/4 Stunde getragen. Es wurde weder naß, noch ist/war es verschmutzt.

Ich fand und finde es wunderschön, aber es ist mir an Blaze jetzt doch zu breit, also leider ein Fehlkauf.

dunkelbraunes sehr weiches Leder

dunkelbraunes Gurtband

Borte in braun/beige.

Ring und Ösen sind verchromt, nicht aus Messing. Auf dem einen Bild sieht es eher goldfarben aus, sie sind aber silbrig.

Länge innen gemessen offen 50 cm

geschlossen 38 cm

Breite 5,5 cm

Borte 2,2 cm

22,- € incl. Versand

Edit :wall:

Bilder vergessen :Oo

Edit Edit:

auf dem esten und zweiten Bild sieht es aus, als wäre die Borte fleckig - ist sie nicht, das ist ein Schatten.

post-6634-1406421699,41_thumb.jpg

post-6634-1406421699,45_thumb.jpg

post-6634-1406421699,48_thumb.jpg

post-6634-1406421699,51_thumb.jpg

post-6634-1406421699,54_thumb.jpg

post-6634-1406421699,57_thumb.jpg

post-6634-1406421699,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schubs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübsch!

Ich bin mir nur irgendwie unschlüssig ob mir das an Barney nicht auch zu breit wäre....

Hmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm... :D

Ich kann es dir schicken, du probierst an udn guckst, und wenn es dir nicht zusagt, schickst du es halt wieder zurück. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.