Zum Inhalt springen
Registrieren

Weiber ;)


zippe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte Euch Ria und Bellis mal nei ihren täglichen Spielerunden zeigen.

IMG_0312.jpg

IMG_0320.jpg

IMG_0328.jpg

IMG_0356.jpg

IMG_0361.jpg

Anúp würde auch gern, aber bei so viel Gezicke hält er sich dann doch lieber raus

IMG_0379.jpg

LG,

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Oh, die ist wirklich super schön. :klatsch: Erinnert mich sehr an unsere Hündin Hun Szaszhalom Rendes . Sind sie vielleicht weitläufig verwandt :???

L.G.

Charlotte

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja irre schöne Hunde!

Ich beneide jeden, der gleich ein paar Hunde halten kann. Wenn die sich dann mögen, ist das genial :)

Sag kennst du Angelika Lanzerath von der Hundeschule Eifel? Das ist doch auch so ne Kuwatschtante :)

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ja ich kenne Angelika, Ria ist aus ihrer Zucht.

Nee Charlotte, die sind nicht verwandt, nicht mal um die Ecke.

Mein Anúp hat aber einen Hun-Zazholm bei seinen Ahnen dabei.

LG,

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...