Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte Euch Ria und Bellis mal nei ihren täglichen Spielerunden zeigen.

IMG_0312.jpg

IMG_0320.jpg

IMG_0328.jpg

IMG_0356.jpg

IMG_0361.jpg

Anúp würde auch gern, aber bei so viel Gezicke hält er sich dann doch lieber raus

IMG_0379.jpg

LG,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn er gescheit hält er sich da raus :zunge:

Schöne Bilder von deinen hübschen

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die sind ja klasse, die zwei :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudia,

schöne Bilder- Ria kenne ich ja, aber wer ist Bellis :???

L.G.

Charlotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bellis ist eine von Rias Welpen. Sie durfte bei Mama bleiben ;)

LG,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sie ist jetzt 10 Monate alt und einfach nur niedlich

IMG_0527.jpg

IMG_0518.jpg

LG,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur süss :)

Hoffe es macht Spass mit der neuen Cam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, die ist wirklich super schön. :klatsch: Erinnert mich sehr an unsere Hündin Hun Szaszhalom Rendes . Sind sie vielleicht weitläufig verwandt :???

L.G.

Charlotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja irre schöne Hunde!

Ich beneide jeden, der gleich ein paar Hunde halten kann. Wenn die sich dann mögen, ist das genial :)

Sag kennst du Angelika Lanzerath von der Hundeschule Eifel? Das ist doch auch so ne Kuwatschtante :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ja ich kenne Angelika, Ria ist aus ihrer Zucht.

Nee Charlotte, die sind nicht verwandt, nicht mal um die Ecke.

Mein Anúp hat aber einen Hun-Zazholm bei seinen Ahnen dabei.

LG,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.