Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Spatz

Hinken beim Gehen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Mein Hund hinkt seit gestern früh vorne links wenn er langsam bzw normal geht. Er springt und spielt allerdings ohne dass man etwas merkt. Also wirklich nur wenn er gemütlich geht merkt man etwas.

Er liegt auch ganz normal da, schleckt nicht und entlastet es auch beim sitzen oder liegen nicht. Abtasten lässt er sich auch, scheint da nicht weh zu tun.

Was meint ihr, kann das eine Zerrung sein? Ich habe keine Ahnung woher das kommt. Und mich irritiert es stark, dass er trotzdem so toben kann ohne Probleme.

Werde das bald vom Doc abklären lassen, möchte bloß vorab ein paar Meinungen/ Erfahrungen. Vielleicht hatte einer eurer Hunde sowas in der Art schon einmal?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das könnte alles mögliche sein, deiner Beschreibung nach.

Lass es vom Tierarzt abklären.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgen zum Tierarzt.

Gerade, wenn es vor allem bei ruhigen Bewegungsarten auftritt, würde ich mir Sorgen machen.

Beim Spielen, Rennen und Albern können die schnell vergessen, dass sie Schmerzen haben.

Beim langsamen Laufen zeigen sie sich dann wieder.

Würde ich nicht lange aussitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.