Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer würde mir einen Riesengefallen tun und mir ein Bild nachschärfen?


SabineG

Empfohlene Beiträge

Bin ich hier richtig? *umguck*

Ich habe mich so in dieses Bild verliebt:

jjdd-194-f337.jpg

und würde es mir gern auf Leinwand drucken lassen. Aber im Original ist es etwas unscharf und mein Freeware-Programm schafft das Nachschärfen nicht so gut. Könnte wohl jemand mit entsprechendem Programm das für mich machen? :redface

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du mir das schickst, mach ich das gerne, also ich versuche es gerne, wollte ich sagen.

Edit: ist aber auch nur Freeware, ich habe Neatimage - wenn jemand was Besseres hat, wäre das bestimmt noch schöner.

Link zu diesem Kommentar

Nicola, gern! Wollt ihr beide es versuchen? Würdet ihr mir über PN eure E-Mail Adressen zukommen lassen?

Ich bin soweit fertig, ein zusätzlicher kritischer Blick könnte sicher nicht schaden. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich lasse Nicola gern den Vortritt, könnte mich sonst sowieso erst morgen dran setzen. Wenn dann noch Bedarf ist, bringe ich mich gern ein, aber ich glaube, Nicola hat da ein gutes Händchen und vielleicht auch noch die bessere Ausstattung dafür.

Bin schon gespannt auf das Ergebnis, ist wirklich ein hübsches Bild!

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Aber das Endergebnis wirst du uns ja wohl hier zeigen, so hoffe ich doch????? :kaffee: Und auch ein Bild, wenn es bei dir im Wohnzimmer hängt??? :kaffee:

:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Du meinst meinen Wohn-, Schlaf-, Arbeits-, Essraum Susanne? Ja, zeige ich euch wenn es was wird. Wenn ich nur wüsste wo ich das dann aufhängen soll....

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Wie, du möchtest 4 Bilder von Elliott aufhängen in deiner großen Wohnung??? :D:D:D:D

Oh, okay, wenn die Wohnung natürlich so klein ist, verstehe ich, dass du Probleme hast, wo du es dann aufhängen könntest!!! :( Ich kann dir bisschen freie Wand in ein Handtuch einwickeln und schicken?! :D:so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...