Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
SabineG

Wer würde mir einen Riesengefallen tun und mir ein Bild nachschärfen?

Empfohlene Beiträge

Bin ich hier richtig? *umguck*

Ich habe mich so in dieses Bild verliebt:

jjdd-194-f337.jpg

und würde es mir gern auf Leinwand drucken lassen. Aber im Original ist es etwas unscharf und mein Freeware-Programm schafft das Nachschärfen nicht so gut. Könnte wohl jemand mit entsprechendem Programm das für mich machen? :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenn Du mir das schickst, mach ich das gerne, also ich versuche es gerne, wollte ich sagen.

Edit: ist aber auch nur Freeware, ich habe Neatimage - wenn jemand was Besseres hat, wäre das bestimmt noch schöner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Heike, das mache ich sehr gerne, ich muss das Original aber noch bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du magst, kannst du es mir auch schicken, aber bitte nicht verkleinern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicola, gern! Wollt ihr beide es versuchen? Würdet ihr mir über PN eure E-Mail Adressen zukommen lassen?

Ich bin soweit fertig, ein zusätzlicher kritischer Blick könnte sicher nicht schaden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse Nicola gern den Vortritt, könnte mich sonst sowieso erst morgen dran setzen. Wenn dann noch Bedarf ist, bringe ich mich gern ein, aber ich glaube, Nicola hat da ein gutes Händchen und vielleicht auch noch die bessere Ausstattung dafür.

Bin schon gespannt auf das Ergebnis, ist wirklich ein hübsches Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du möchtest Heike, du darfst dich aber gern auch dran vergreifen. ;)

:loud Nicolaaaaaa....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das Endergebnis wirst du uns ja wohl hier zeigen, so hoffe ich doch????? :kaffee: Und auch ein Bild, wenn es bei dir im Wohnzimmer hängt??? :kaffee:

:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst meinen Wohn-, Schlaf-, Arbeits-, Essraum Susanne? Ja, zeige ich euch wenn es was wird. Wenn ich nur wüsste wo ich das dann aufhängen soll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie, du möchtest 4 Bilder von Elliott aufhängen in deiner großen Wohnung??? :D:D:D:D

Oh, okay, wenn die Wohnung natürlich so klein ist, verstehe ich, dass du Probleme hast, wo du es dann aufhängen könntest!!! :( Ich kann dir bisschen freie Wand in ein Handtuch einwickeln und schicken?! :D:so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.