Zum Inhalt springen
Registrieren

Intelligenzspielzeuge


Catie

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich möchte Catie gern zu Weihnachten ein neues Intelligenzspiel kaufen.

Wir besitzen schon einige sowohl von Nina Ottoson, Karlie, die neuere Poker Box von Trixie, Göschel, Dog Intelligenz und die Grundschiene sowie Einzelelemente von Susanne Heiden.

Demzufolge ist Catie mit den Spielen aufgewachsen und auch recht sicher im Umgang mit den meisten. Mit allen zum Glück noch nicht, sonst wird es ja langweilig :D

Ich suche nun Tipps für etwas kniffligere Spiele, am liebsten welche mit mehreren Kombinationsmöglichkeiten.

Verliebt habe ich mich momentan in das: Günner M. ROLLE DE LUXE

http://www.pet-pillow.de/spielzeug/markus-guenner-rolle-de-luxe.html

Hat das jemand und kann mir etwas dazu sagen?

Ich hoffe ihr habt paar Vorschläge.

Ich kann sonst auch mal auflisten, welche wir derzeit haben und schon hatten.

Liebe Grüße

Lissy & Catie

Link zu diesem Kommentar

Wenn du gerne ne Antwort haben möchtest, na gerne ... die hast du jetzt :D

Sorry, aber ich kann dir leider nicht helfen, aber der Satz oben musste einfach sein. Ich kann nichts drann machen, mein Teufelchen in mir ist einfach schuld. ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Na toll, da bekomme ich 47 Seitenaufrufe aber keine einzige Antwort :(

Liegt wahrscheinlich dran, dass niemand das Spiel kennt oder hat.

Ich kann dir dazu auch nichts sagen. Wir haben eines vom Aldi.

Link zu diesem Kommentar

Hallo :winken:

ich habe das Spiel nicht selbst für meinen Hund, er verliert auch immer relativ schnell das Interesse an solchen Spielen. Aber meine Chefin hat es für ihre zwei Mischlinge. Da ich noch nie mit ihnen damit gespielt habe, kann ich dir zum Spiel an sich nicht viel sagen. Allerdings wirkt es auf mich sehr robust, steht auch oft in der Wohnung rum und die Hunde spielen gerne damit. Sind allerdings auch beide "Junkies", was diese Spielchen angeht und haben auch schon recht viel durch an Spielereien in dieser Hinsicht.

Ich weiß nicht, ob dir das jetzt hilft, aber es ist vielleicht besser als gar keine Antwort. Ich kenne es wie gesagt nicht aus dem eigenen Gebrauch. Allerdings hat sie mehrere der Spiele, die auf der Website abgebildet sind, auch für die 3 Katzen, und auf mich wirken die Spiele sehr robust und hochwertig.

Ich vermute, dass sie wohl eine Empfehlung aussprechen würde! ;-)

Wenn ihr auch schon so viel durch habt, probier es doch einfach mal aus. Evtl. gibt es ja ein Rückgaberecht und wenn du nach dem Auspacken feststellst, dass es nicht deinen Vorstellungen entspricht, kannst du es ja evtl. zurück schicken?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...