Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Lemmy

Abendsonne ausgenutzt - kein Wind um die Nase

Empfohlene Beiträge

Ich war heute mal mit der kleinen Knipse unterwegs. Das Licht war so schön.

Naja, mein Hund war wenig kooperativ auf der Wiese - lief immer ins Gegenlicht :Oo

Die hier gehen so...

16574736xk.jpg

16574737nu.jpg

Diese Dame (kann auch ein Herr sein) hat seit heute sicherlich noch mehr weiße Haare :D Lemmy lief 2m an ihr vorbei, und ich hatte schon Luft geholt um ihn in ein "STOP" zu brüllen.

Aber Mieze war schlau und spielte Feldhase, rührte sich nicht (außer ein tödlicher Blick - den hab ich auch noch einfangen können ;) ) und Lemmy stiefelte in direkter Nähe an ihr vorbei. Whew... mein armer Puls.

16574738re.jpg

Leider unscharf :(

16574739yd.jpg

Also müssen die harten Bandagen her!

Aufwärmen bitte...

16574740xc.jpg

Ok, mach mir den "ausgesetzten Hund"! Jaaaaa, fantastisch!

16574741dc.jpg

Jetzt den "Denker" - ja, herrlich! Ein Naturtalent!

16574742ki.jpg

Mach mal was originelles... prima! Perfekt!

16574743ad.jpg

Und nun zeig mir deine Welpenaugen... ja, genauuuuu, so geht das.

16574744ok.jpg

Ach, sehr schön!

16575003fu.jpg

Hey, lass die Mundwinkel nicht so hängen! Je mehr du mitmachst, desto schneller gehts nach Hause.

16575006xx.jpg

Einmal verschmitzt, komm, das kannst du... stell dir vor, da liegt ein Brötchen... genauuuuuuuuuuuu, perfekt! Wunderbar! Mein Star!

16575010wa.jpg

So, komm, einmal frontal... ja, ja... soooo ist toll, fantastisch!

16575011ua.jpg

Und einmal die Schokoladenseite...

16575014sx.jpg

Und nochmal den Denker, großartig!

16575016mf.jpg

Kannst du auch einmal so tun, als ob da ein Moorhuhn vom Himmel fällt? Ach, großartig!

16575017jq.jpg

Komm... noch eins. Nur eins noch...

16575018tx.jpg

Nicht?

16575019vy.jpg

Na gut... Gehen wir nach Hause.

(Action ist, was man draus macht :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aaaaaaaaaaaaaaw! Bei manchen Bildern mag ich ihn direkt klauen ;) und das aufwärmen ist auch sehr gelungen. Er sollte aber auch dran denken den Kiefer ab und an zu lockern und die Ohren ordentlich zu stretchen. Haltung ist das A und O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, ganz großes Kino!

Da war Lemmy aber gut drauf heute, dass er sich so geduldig hat fotografieren lassen! :klatsch:

Wunderschön getroffen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön!

Und Gegenlicht ist auch sehr schön! Die Portraits sind auch klasse... Die graue Nase sieh hübsch aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, Ute, ich hab ihn auf eine Mauer gesetzt und dann musste ich nur noch abdrücken :D

Danke schön, ich werde das Lob an das Modell ausrichten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schönes Modell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super die Fotos und die Kommentare, herrlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll der Herr Lemmy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, Fritzi, den Kopf wegdrehen oder die Ohren geqüalt nach hinten nehmen kann man ja trotzdem! :Oo *zujoeyschiel* :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Klar Ute... ich hab auch noch eine Menge unscharfer Kopfwackelbilder dabei gehabt. Die zeig ich aber nicht :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rissige Nase und Ballen

      Seit ca 6 Monaten wächst bei meinem Schäferhundmischling eine trockene Schuppung auf seiner Nase und den Ballen. Blutbild ist in Ordnung. Kann mir bitte jemand helfen. Laut Tierarzt soll ich die Nase mit Kokosöl eincremen aber das hilft nicht wirklich.  

      in Hundekrankheiten

    • Parakeratose...trockene Nase

      Mir sind schon öfter Hunde mit einer sehr trockenen Nase begegnet und ich wusste nicht, dass das eine Erkrankung ist. Nun bin ich über Parakeratose gestolpert. Vielleicht interessant für euch: https://charming-labrador.jimdo.com/krankheiten-unserer-hunde/gandalfs-hnpk/

      in Hundekrankheiten

    • Wunde Stelle unterhalb der Nase

      Guten Abend, vielleicht kann uns jemand helfen. Heute Morgen ist uns an unserer Hündinn eine Wunde stelle aufgefallen. Nun sind wir sehr verunsichert worum es sich hierbei handelt. Ich habe noch ein Foto gemacht um dies zu veranschaulichen. Eventuell noch zu erwähnen ist, dass sie außerdem seit dem heutigen Tag ihre erste Läufigkeit bekommen hat vielleicht steht dies im Zusammenhang. Wir sind über jeden Ratschlag dankbar und werden noch zum Tierarzt gehen um genau sicher

      in Gesundheit

    • (Nach)Pigmentierung Nase

      Liebe Forummitglieder,   neues Mitglied und schon gleich eine Frage... könnt ihr mir mit eurer Erfahrung/ eurem Wissen weiterhelfen? Die gezeigten Nasen stammen von einem 6 Wochen jungen Weißem Schäferhund.  Färbt sich diese noch komplett schwarz ein oder bleibt sie so rosa an den Nasenflügeln? Die anderen Welpen aus dem Wurf sind komplett schwarz pigmentiert.   Ich danke euch für eure Einschätzung.

      in Hundewelpen

    • Läufige Nase und Zittern

      Hallo ihr Lieben,  Ich habe vor drei Monate ein Hütehund aus dem Zwinger gerettet . Ich mach mir Sorgen ,die Nase tropft und ab und an zittert er. Muss ich mir Sorgen machen die ich mir ja sowieso mache?

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.