Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wichtig - hat wer MaramitJule Telefonnummer? (Hat sich erledigt!)

Empfohlene Beiträge

hatten uns heute verabredet muss aber ins krhs hatte kleinen Sportunfall kann sie aber nicht erreichen bitte ruft sie an und sagt für heute ab

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe es schon gelesen, ich wünsche Dir gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angela :motz: Sport ist Mord!

Gute Besserung:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch

kurz erklärt

nur handgelenk geprellt, Verband und Schonung

sprich Strickverbot :motz:

Und dann nachdem ich nach 5 Stunden wieder auf Station war zu hören bekommen

immer du, na klar du

da ich letzte Woche auch schon kleines missgeschick hatte in Sport, da ich mit zu viel Elan ran gehen würde

oder auch

du nimmst echt alles mit

oder auch

stricke doch Einhändig

Na ja wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen :Oo

Somit kühle ich nun weiter Hand und gehe Richtung Bett

Euch allen gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Häkeln? Da braucht man nur eine Nadel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja recht hast du

aber ich kann dünnes Garn kaum sehen hatte was für 6 er Nadel da ich Mütze häkeln wollte aber bekam es nicht hin und das nicht mal 2 händig :Oo

bin dafür zu "blind und ungeschickt "

häkeln scheint nicht meine Welt zu sein und stricken auch nur in Kliniken mit dicker Wolle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann Puzzeln?

Oder mit einer Strickliesel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss: lieb das du dir Gedanken machst

habe erstmal was mit Ärztin abgemacht ab Samstag darf ich vorsichtig anfangen in 5 Minuten Schritten

bis dahin rätzel ich oder habe Glas zu trinken in Hand :D

von daher darf geschlossen werden

das wichtigste war das du nicht umsonst gefahren bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung! :) (Häkeln hätte ich auch vorgeschlagen! :D :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.