Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador/ Dobermann Mix, ca. 2 Jahre alt, Rüde


LuckyDogs

Empfohlene Beiträge

LuckyDogs

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 26.11.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labrador/ Dobermann Mix

Alter: ca. 2 Jahre

Kastriert: ja

Größe: 55 cm

Farbe: Schwarz/ Braun

E-Mail / Telefon: mail@lucky-dogs.de

Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo mein Name ist Stanley ich hatte in meinem kurzen Leben nicht viel Glück. Ich bin ein sogenannter Straßenhund so heißt es glaube ich bei den Menschen. Ich wurde aus der Tötungsstation in Braga gerettet und durfte im Mai 2013 nach Deutschland reisen.Ich bin ein wunderschöner ca. 2 Jahre alter Labrador/Dobermann Mix.. Ich liebe Spaziergänge, Kinder jeden Alters und spiele für mein Leben gern mit anderen Hunden. Mit Katzen komme ich auch sehr gut aus.

Bei meinem neuen Pflegefrauchen lerne ich gerade alles was ich so für das Leben in Deutschland brauche. Auto fahren kann ich schon – das finde ich einfach toll. Ich bin auch schon stubenrein und wenn es nicht zu lange ist bleibe ich auch mal alleine..

Meine Pflegefrauchen sagt immer ich bin ein richtiger Rohdiamant und ist begeistert wie schnell ich lerne und wie eifrig ich bei der Sache bin.

Mein neues Zuhause sollte einen Garten haben wo ich mit Dir toben und spielen kann. Auch andere Hundekumpels fände ich klasse dann ist wenigstens etwas los ! Es wäre super wenn Du schon Erfahrung mit Hunden hast. Ich wünsche mir so sehr einen Menschen der mich versteht, ganz viel mit mir unternimmt und dem ich all meine Liebe schenken kann. Unternehmungen und Action sind wichtig für mich Ich komme zu Dir kastriert, gechipt , geimpft und mit EU-Pass und in freudiger Erwartung auf mein neues Zuhause.

Fotos auf Lucky-Dogs.de oder den Unter Link benutzen

http://www.lucky-dogs.de/#!product/prd3/1261985711/stanley

post-36054-1406421708,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...