Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaß mit Mr. Kraki


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

Hui, da hattet ihr ganz bestimmt jede Menge Spaß! Dass Du vor Lachen noch die Kamera ruhig halten konntest, mir wäre glaub ich alles verwackelt. :klatsch:

Tolles Herumgetolle, toll eingefangen! :)

Vor Mr Kraki würde Lotte wahrscheinlich Reißaus nehmen...hihi, oder sie würde es wütend herum schleudern, dann wäre Dany derjenige, der die Flucht ergreifen müsste...muahaha, jetzt hab ich Kopfkino! Vielen Dank auf dafür! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Jetzt haben einige ja eine Idee für ein neues Spielzeug ;) - vielleicht findet sich ja in einem Wichtelpaket ein Mr. Kraki wieder :D

Die Augen hat sie deswegen zu, weil die kleinen Bälle ihr bestimmt x-mal aufs Auge geflogen sind, gut dass es ein Schutzlidschlussreflex gibt!

Heike, die Bilder sind alles andere als richtig gut, aber ist mir sowas von egal, wir hatten SPASS :D ! Dein Kopfkino ist übrigens genial, kann ich mir jetzt auch vorstellen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...