Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: SHELDON, 2 Jahre, Mischling - ein toller Hund


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 26.11.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: geb. 11/2011

Kastriert: ja

Größe: 62 cm

Farbe: braun-grau

E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , mail: iloaixopluc@googlemail.com

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

SHELDON: Mischlings-Rüde, geb.: 11/2011, Gewicht: 26 kg, Höhe: 62 cm

SHELDON wurde am Stadtrand von Manresa gefunden. Es scheint ihn niemand zu vermissen.

Entsprechend seines Alters ist SHELDON sehr bewegungsfreudig uns aktiv. Er genießt die Ausflüge in die Natur und daher sollte seine neue Familie auch nicht unbedingt zu den Couchpotatoes zählen.

Der hübsche Rüde kann aber auch sehr ruhig werden, nämlich dann, wenn man sich Zeit nimmt und ihn ausgiebig krault.

SHELDON ist Kindern gegenüber sehr liebevoll und daher gut als Familienhund geeignet.

Mit anderen Hunden ist SHELDON ein Traum. Er liebt es mit Rüden und Hündinnen zu spielen. Daher können wir uns den Burschen auch gut als Zweithund vorstellen. Allerdings sollte der Ersthund nicht zu dominant sein, denn SHELDON kann beim Spielen auch mal ein wenig grob sein und dann könnte er zu Konflikten zwischen beiden Hunden kommen.

Wer gibt SHELDON die Chance zu beweisen, was für ein toller Kerl er ist?

SHELDON ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

16584339cr.jpg

16584341ic.jpg

16584342ed.jpg

16584344pk.jpg

Kontakt:

Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com

Astrid Weber , Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com

Rebecca Brock , Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com

Sven Frey, Handy: 0177/7885949, Mail: svenaixopluc@gmail.com

Eddie Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Mail: office@natural-dog-training.de

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...