Jump to content
Hundeforum Der Hund
ufi

Ist so eine Hundehaltung schon tierschutzrelevant?

Empfohlene Beiträge

Ufi, gib mir mal ein Tipp (gern auch per PN) um welche Ecke es geht, dann gehe ich da in Zukunft auch ab und an mal lang. 4 Augen sehen ja bekanntlich mehr als 2 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal richtig. Wo schreib ich von Anzeige? Willst du mich verarschen oder kennst du den unterschied nnicht

Und ich schrei nach garnichts. Ich hab auf die Fragen geantwortet und die Gesetze hab ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah Sunny, reiß dich mal zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wird hier was unterstellt was nicht stimmt und solangsam platz mir der Kragen mit dieser Person

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Das wird das Amt schon entscheiden.

Du sagst einfach was du weißt das der Hund eben ständig dort an einer kurzen Leine ist und du dich sorgst, da er ja auch noch so jung ist.

:???:???:???:???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber DAS waren Deine Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber KEINE Anzeige!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:Oo :Oo :Oo :Oo :Oo :Oo :Oo :Oo :Oo :Oo :Oo :Oo :Oo :Oo :Oo :Oo :Oo :Oo :Oo :Oo :Oo :Oo :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ne ist klar. Ist keine Anzeige, sondern ein Kaffeklatsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Es ist übrigens ein Unterschied sich beim Vetamt zu sagen was man gesehen hat als ne Anzeige zu machen.

Äh... ja.. und welcher Unterschied GANZ genau :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundehaltung + Eigentumswohnung

Hallo zusammen,    ich habe mir überlegt eine Eigentumswohnung zu kaufen und diese an eine Freundin zu vermieten die zwei große (aber ruhige) Hunde hat.   Kennt sich jemand damit aus ob die anderen Wohnungseigentümer innerhalb des Hauses auf die Hundehaltung in "meiner" Wohnung Einfluss nehmen können?    Gruß Silke 

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Hundehaltung

Hallo,    Ich habe mal eine Frage. Und zwar haben wir uns einen Hund im November gekauft. Ihn in Raten abbezahlt. Er ist jetzt auch komplett "bezahlt". Nun ist es jetzt aber so, dass unsere Tochter eine allergische Reaktion zeigt. Ich habe den Züchter darüber informiert, dass wir unseren kleinen Liebling in befreundete Hände geben möchte vorerst. Da ich nicht möchte das unsere Tochter weiterhin Kortison nehmen muss. Wir suchen natürlich nach einer Alternative, um ihn bei uns zu halten.

• Hundehaltung

hallo, meine Eltern und ich wollen uns ein Hund anschaffen. In unsrem Mietvertrag steht darin das die Erlaubnis eines großen Tieres dem Vermieter vorbehalten ist. Auf anfrage beim Vermieter begründete er das er keine Hunde mag und angst vor Hunden hat. Wohnen in einem Mehrfamilienhaus , aber in dem nur wir leben und keine Wohnungen mehr vermietet werden (Vermieter hat eine Werkstatt im WG des Hauses). meine frage: Kann ich mir ein Hund holen und kann der Vermieter unser Mietverhältni

• Hundehaltung im Keller

Hallo Community, und zwar holen wir uns bald einen Hund. Er ist ein Weißer Schweizer Schäferhund und ist 2 Monate alt. Meine Familie ist dagegen dass ich ihn in der Wohnung halte (da ich einen 1 Jahre alten Bruder habe) und wollen dass ich ihn in unserem Hobbyraum(es gibt auf Fenster) im Keller halte. Meine Frage ist : findet ihr das artgerecht ? Ich werde die erste Monate dort schlafen damit er Kontakt zu mir hat. Wenn ich morgens in der Schule bin, ist mein Vater morgens für ihn da u

in Der erste Hund

• "Zu tierliebe" Vermieter und Hundehaltung

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier im Forum und brauche euren Rat. Ab August arbeite ich auf Teilzeitbasis 6 Stunden täglich und möchte mir damit einhergehend einen Hund zulegen. Zuerst war alles toll, meine Vermieter freuen sich, dass ich einen Hund möchte. Schließlich haben sie auch einen und wohnen direkt unter mir. Nun aber das Problem: sie möchten nicht, dass mein Hund dann 7 Stunden alleine ist. Das ginge doch nicht. Da täte Ihnen der Hund leid.... und ihr kleiner muss

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.