Jump to content
Hundeforum Der Hund
Frau Wuffington

Dog Shame :)

Empfohlene Beiträge

Ich musste so lachen, als ich das gerade gesehen habe.

DOG SHAME

Eigentlich müssten wir sowas hier auch mal machen. Beispiele finden sich da mit Sicherheit genug :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wurde die Seite nicht gestern auf Vox bei den - wie hieß das noch - Tierischen 10 vorgestellt?

Göttlich, vor allem auch die Blicke dazu! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiss ich nicht. Ich bekam den Link gerade via FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja auch Wurscht woher, ich muss immer noch lachen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

ja da gibts bei jedem von uns sicher Anekdoten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, da sind einige Hunde dabei, die schauen wirklich extreeeeemst bedröppelt und schuldbewusst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.