Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cemarea

Kennt jemand dieses Buch?

Empfohlene Beiträge

Kenne und LIEBE dieses Buch!

Lohnt sich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab *Das andere Ende der Leine* von ihr gelesen und war da schon hin und weg. Die Frau hat wirklich einen siebten Sinn, was Hunde betrifft.

Das Buch pack ich mal auf meine Weihnachtswunschliste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann werde ich das doch heute auf meinen tolino packen, habe noch nen Thalia-Gutschein :D

danke. Ja es hat mich auch sehr angesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An 2 - 3 Stellen Taschentücher bereit halten ...

;-)

Es spricht (zumindest bei mir) wirklich tiefe (Liebes)Gefühle an ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

okay dann besser ne ganze Tempo-Box ist bin bei Hundis ein absolutes Sensibelchen.. und nicht nur nahe am Wasser gebaut, ich stehe buchstäblich immer mit einem Fuß im Ozean :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so, habe das Buch nun auf meinem tolino und freue mich drauf, es nachher entspannt lesen zu können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich hätte dann gerne gewusst wie du es findest :)

Mir sticht das Buch auch schon die ganze Zeit im Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem ich "das andere Ende der Leine" richtig verschlungen habe, hab' ich mich auf das zweite Buch "Liebst du mich auch" geholt.

Ich persönlich fand es nicht so gut wie das erste.

@Max2013 Ich hab's hier noch rumstehen. Hardcover, so gut wie neu… Solltest du Interesse haben…?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich werde berichten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.