Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Merle11

Merle und Sam sagen Hallo

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen aus Oldenburg in Niedersachsen. :)

Wir sind gerade eben eingetroffen und wollen mal fix hallo an alle sagen!

Wir zwei kommen aus dem schönen Niedersachsen und sind seit fast 2 Jahren ein unzertrennliches Team.

Sam ist ein Mix, aus was wissen wir nicht, ist uns aber auch ziemlich egal :)

Hobbies haben wir viele, aber am liebsten gehen wir im Wald spazieren oder spielen Fangen im Garten .. Hihi

Liebe Grüße an alle,

Merle und Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406421710,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1454746_423134857809666_1673476489_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-29152-1406421710,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406421711,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und guten Morgen!

Vielen lieben Dank für die ganzen Willkommensgrüße :)

Liebe Grüße,

Merle und Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft.

Woher kann ich gerade nicht sagen, wegen dem Weihnachtswichteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Merle und Sam :winken:

Wir sind auch noch neu hier,

herzlich Willkommen auch von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-25262-1406421711,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Blue merle

Hallo ihr lieben, Hat jemand von euch Hundis in blue merle oder Erfahrungen damit? Auf was sollte man bei einem Kauf achten? Freu mich auf eure Antworten

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Double Merle erkennen

Hallo Da ich nicht wirklich ein passendes Thema gefunden habe, hoffe ich das ich ein neues aufmachen darf. Mir geht es um die Fehlfarbe Double Merle die soweit ich weis bei Hunden vorkommen kann, die die Fellfarbe Blue Merle haben können. Double merle endsteht soweit ich weis, wenn man Blue merle x Blue merle verpaart. Die Tiere sind meist sehr Krank. Daher ist die verpaarung auch im VDH verboten. Nun weis ich das es bei den Shelties auch die Farbe gibt "color headed white". Der unterschi

in Hundekrankheiten

• Tierheim Gießen: SAMMY, 3 Jahre, Bobtail-Aussie-Mix - Doppel-Merle

Sammy kam durch eine Nachbarin des Besitzers in unser Tierheim. Lange Zeit beobachtete sie den schlechten Pflegezustand und das raue Benehmen des Besitzers seinem Hund gegenüber. Bisher hatte Sammy wenig Bewegung, war oft alleine, bekam keine Erziehung und wuchs eher isoliert auf. Nun, als der Hund beim Umzug im Wege war, gelang es ihr endlich ihn herauszuholen. Hier im Tierheim zeigte sich Sammy sehr unsicher und schnell fiel auf: Sehen kann der arme Kerl nicht. Auch auf Töne reagiert Sammy n

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Merle - genetische Codes

Hallo zusammen, bin gerade dabei, nach Artikeln zu suchen, die die unterschiedlichen Merle-Bezeichnungen näher  beschreiben. Bisher habe ich folgendes gefunden: 1) Das "normal" sichtbare Merle wird mit dem genetischen Code Mm bezeichnet. mm wäre dann kein Merle, Mm einfaches Merle, MM doppeltes Merle (mit Lethalfaktor). 2) Es gibt die Möglichkeit, dass ein Hund zwar das normale Merle trägt, man die Merle-Zeichnung aber nicht sieht, weil sie so gering ist, dass man diese nicht auf Anhieb und s

• Blue merle - blaues Auge früh erkennbar ?

Hallo, Das blue merle gen und das daraus entstehende typische färbungsmuster gibt es ja bei vielen (oder sogar allen?) Hunderassen. Viele davon haben dieses eine blaue Auge. Manche haben aber auch einfach die ganz normale Augenfarbe auf beiden Augen. Mich würde interessieren ob man schon im Welpenalter erkennen kann ob der hund ein solches blaues Auge haben wird? Oder kann man von welpe an sagen "hat eins / wird eines haben " oder "hat keines /wird keines bekommen" Grüße

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.