Zum Inhalt springen
Registrieren

Goldener November


Norwich

Empfohlene Beiträge

Hör mal Heike, ich kann dir jetzt nicht im Einzelnen sagen welche Bilder mir besonders gefallen, aber das sind schon so einige dabei! Toll sind die Bilder ALLE, da gibts ja gar keine Diskussion.

Na, und einige sind halt besonders toll! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Norwich

    26

  • SabineG

    6

  • Frau Wuffington

    5

  • gast

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte es auch gemacht. ;)

Was ich noch sagen kann: aus einer der letzten (drei?) Bilderserien finde ich die Nahaufnahme sehr schön, danach die Bilder mit dem fremden, braunen Hund der vom Blick her echt furchteinflößend aussieht.

An deinen Hunden finde ich besonders schön dass sie irgendwie immer gut gelaunt aussehen. :)

Link zu diesem Kommentar

Danke, Sabine! Ja das stimmt, vor allem Lotte sieht immer gut gelaunt und immer irgendwie lustig aus. Dany kann ja auch durchaus mal schauen wie ein Waldschrat, bißchen schrullig und skeptisch...aber er ist trotzdem nie wirklich schlecht gelaunt.

Bei den Bildern von dem furchteinflößenden Jagdhund (der übrigens diesen Blick beim Anblick seines Körbchengenossen aufsetzte, nicht wegen Lotte und Dany) ärgert mich am meisten, dass der nie ganz drauf ist. Aber das ging so derart schnell...und mit großen Hunden tue ich mich auch irgendwie schwerer. Aber den habe ich auf dem Kieker, da werde ich nochmal draufhalten bei Gelegenheit. :)

Link zu diesem Kommentar

Schön, deine Terrier! Und auch die fremden Hunde sind sehr schick geworden (auch wenn deine beiden das nicht hören dürfen!) - was ja nicht immer gelingt, wenn man nur so kurz den Hund vor der Linse hat.

Ich hoffe, es gibt bald mal wieder gutes Wetter - dann komm ich vorbei mit der Meute, und du darfst wieder ein wenig den Hausputz ignorieren :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...