Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Bessi :(

Empfohlene Beiträge

Meine Bessi hat es nicht geschafft.

Nachdem es ihr gestern scheinbar schon fast wieder gutging, heute der Einbruch. :(

Jede Menge freie Flüssigkeit im Bauchraum, vermutlich Tumore mindestens in der Milz.

Eine Operation hätte der alte geschwächte Hund wohl nicht mehr überlebt.

Ich habe sie erlösen lassen.

Traurige Grüße

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzliches Beileid :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Bessi! Wo du jetzt bist, geht es dir gut. Grüße unsere Lieben!

post-8084-1406421710,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein tiefes Mitgefühl. :( Für Bessi hast du den letzten, möglichen Liebesbeweis gezeigt. Fühl' dich umarmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid!

Alles Liebe fuer Dich und gute Ankunft in einer besseren Welt fuer Bessi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid, Renate! Ich wünsche Dir viel Kraft! :knuddel

Bessi komm gut rüber! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Mitgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das tut mir sehr leid! :(

Bessi, ich wünsche dir eine gute Reise, bestimmt wirst du von vielen unserer Hunde, die schon vorausgelaufen sind, "dort" empfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke euch ganz herzlich.

Auf jeden Fall haben mir zwei Ärztinnen und eine Tierheilpraktikerin gesagt, dass es der richtige Zeitpunkt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Bessi smiley7066.gif

Renate, fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.